R 26 Gaszuglänge

Begonnen von guest673, 21 September 2006, 08:51:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest673

Hallo, kann mir jemand die länge für den Gaszug der r 26 (schutzmantel und seil) sagen? hab ein neues von einem Händler aber das scheint zu kurz zu sein.

guest673



rolf

Hallo,
es gibt keine definierte Länge.
es hängt vom Lenker ab, vom verwendeten gasgriff und wie du den zug verlegst.
Rolf

sigi_rs

Guten Morgen!

....dazu kommt noch, daß die Gaszugeinstellschrauben am Gasschieberdeckel unterschiedlich lang sein können. Bei mir passte weder alt noch neu.

Da gibt es nur Selbermachen, wenn es richtig passen soll. Ist einfach und mit wenig Aufwand realisierbar. Hier gibt es ein paar Threats zum Thema (bitte Suche benutzen, ich finde sie auf Anhieb nicht mehr).

Viele Grüße,

Jörg (sigi_rs)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge