Grüße aus Baden

Begonnen von Antiquitaetenpartner, 19 Juni 2019, 18:33:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antiquitaetenpartner

Hallo Kollegen,
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.
Ich bin nun 48 Jahre jung, hatte neben beruflich 24 Jahre lang ein Antiquitätengeschäft mit Schwerpunkt der Restaurierung von Antiquitäten aus der Biedermeierzeit. Nun bräuchte ich mal etwas Abwechslung und habe mir einen alten Land Rover Serie 3 gekauft welcher in den letzen Zügen der Restauration liegt.
Nun war ich auf der Veterama und habe mich dort in eine 200ccm Zündapp verliebt. Gefiel mir einfach, aber ich wollte das noch mal überschlafen. Ich suchte ein entsprechendes Objekt und habe mich über EBAY zu einem unüberlegten Kauf einer BMW R 25\0 hinreißen lassen. Ich hoffte die Bilder sind schlechter als der Zustand, leider waren diese doch leider besser.
So ist es und nun bin ich hier, und los geht es nach der Suche von Ersatzteilen und Informationen. Eigentlich wollte ich Patina erhalten und Technik auf Top Zustand bringen.
Na schauen wir mal wie es wird.

Grüße Frank

Antiquitaetenpartner


Borgward

Hallo Frank,
herzlich Willkommen im besten aller Foren - hier wirst du immer geholfen!

p.s. gut, dass dich nicht für eine R26 oder R27 entschieden hast, sonst hättest du sicherlich schon jede Menge Kommentare bzgl. Parallelen zu Biedermeiersofas...

Gruß
Hubi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge