On the Road Again

Begonnen von RaineR25/3, 29 März 2019, 11:11:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RaineR25/3

Hallo Eintopffreunde,

nach 36 Jahren »Dornröschenschlaf« ist meine R 25/3 seit gestern
mit neuem TÜV wider auf der Straße.
Jetzt noch ein paar Einstellarbeiten und dann kann es los gehen.
Freue mich schon riesig.  :bike:

Grüße Rainer


RaineR25/3



berndr253

#1
Leben und Leben lassen

Taz

Hallo Rainer.

:thumbup: ... und nun sieh zum daß die Maschine ordentlich eingestellt wird, es wäre toll, wenn sie am Edersee auftauchen würde (Du darfst auch kommen ;D )

Viele Grüße, Taz

PS: Tolle Maschine...manchmal kommen sie wirklich wieder :dance:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Herculestom

Rainer,
Glückwunsch! Dolles Ding. Die "Einstellarbeiten" werden schon noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Viel Spaß damit.  :) :) :)

Bernd,
an die hatte ich auch sofort gedacht.  :) :) :)
umuntu ngumuntu ngabantu

OldsCool!

Sehr schön Rainer! Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt  :bike:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

ach...blind owl Wilson....ich muß mir die CD nochmal zulegen....jetzt habe ich das Stück wieder im Ohr ;D

Borgward

nicht ganz so bekannt wie das von canned heat, aber mindestens genauso gut:
Lovin' Spoonful:

strichzwojan

Zitat von: rolf am 30 März 2019, 12:01:17
ach...blind owl Wilson....ich muß mir die CD nochmal zulegen....jetzt habe ich das Stück wieder im Ohr ;D

Auf dem Bild ist er übrigens nicht zu sehen, das ist "the bear"...

Svenobbes

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

RaineR25/3

Hallo zusammen,

danke für die Beiträge. Beim Einstellen festgestellt, dass der Fliehkraftregler ausgeschlagen ist und die Gewichte im ausgeklappten Zustand klemmten!  :(
Jetzt ist es wieder gangbar, ich möchte jedoch einen neuen/guten Fliehkraftregler verbauen.
Ich hätte gern ein Originalteil (NOS) gibt es die noch oder sind das Nachbauten?
Oder habt Ihr noch ein neuwertiges Teil (R 25/3) zu verkaufen?

Vorab besten Dank.

Gruß Rainer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge