Einzylinder - Herbsttreffen

Begonnen von emm, 07 Juli 2003, 16:59:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hallo zusammen,

auf Anraten unseres Königs (in aller Demut..., Eure Hoheit) übernehme ich es mal:

Nach dem Erfolg des letzten Treffen am Edersee soll es eine Fortsetzung im Herbst geben. Einige Vorschläge sind schon ab Mitte der 10. Seite des Themas "Einzylinder-Treffen" gelaufen. Siehe dort.

Mein Statement:
Mir ist es gleich an welchen Ort, solange er im 300 km Radius um Siegen liegt. Ich kann nicht mitfahren vom 14. bis 21.09. und am ersten Wochenende vom Oktober. Unterkunft ist mir im Prinzip egal, sinnvoll wäre meiner Ansicht nach wieder so ein Selbstversorger-Treffen. Macht am meisten Spass für kleines Geld.

Markus

So, weiter, der Nächste:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

#1
hallo,
ich wäre für 39 KW (sprich Ende Sept), Höxter wäre ok.
Zelten von mir aus auch, gerne auch günstige Zimmer, noch besser beides (campingplatz mit Hütten oder Wohnwagen ), aknn zum zelten schon etwas kühl bzw nass sein, zelten hat wiederum den Vorteil das man Abends schön gemeinsam sitzen kann und nicht an einer langen Tafel sitzt wo man die am anderen Ende nicht mal mehr sieht.
Der Nächste

emm

Ich bin es nochmal; habe eben mit der Tonenburg telefoniert,

dort ist am letzten Wochenende im September Rittermahl, an Zimmern ist nichts mehr frei. Nur noch 12 Plätze im Bettenlager. (Stichtag heute) Man kann aber sowieso auch ZELTEN! Gut, was? Die zwei Übernachtungen (Bettenlager oder Zelt, ist egal) kosten inklusive Rittermahl 62 EUR pro Nase. Ich setze doch nochmal den Link rin: http://www.tonenburg.de/

So, weiter....
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Hi Allerseits,

anbei noch einmal von mir:

bin vom 14. - 29. Sept 03 auf Bretagne-Tour; kann in diesem Zeitraum nicht mit.

Oktober wäre ok, wäre schön, wenn das irgendwo ZENTRAL wäre; KASSEL / EDERSEE waren schon ok von der Reichweite. Bis nach Hamburg / Norddeutschland mag ich nur ungern mit meiner Maschine fahren, da ich leider kein Auto mit Anhänger habe ...

Tonenburg hört sich geil an, ist aber für meinen Geschmack etwas zu weit weg ...

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

So, nach dem Beitrag vom Peter unter "Einzylinder-Treffen" habe ich noch mal mit der Tonenburg telefoniert.

Für das Wochenende 10. bis. 12. Oktober ist noch gut Platz überall. Preise pro Person für die zwei Übernachtungen mit Halbpension (gib es leider am Wochenende nur in der Verpackung, alternativ können wir aber auch einen Grillabend ansetzen und bekommen die Fressalien gestellt!) und Frühstück:
75 EUR im Doppelzimmer, 69 EUR im Mehrbettzimmer, 48 EUR fürs Matratzenlager und auch 48 EUR im eigenen Zelt.
Sollten wir uns für die Tonenburg entscheiden, würde ich vorschlagen, daß jeder für sich seine Unterkunft selber bucht. Am besten anrufen; Stichwort "BMW-Einzylinder" sagen und wo man wie pennen will.

Soweit zu Höxter.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Hallo zusammen,

ich habe gerade gar schröckliches gesehen:

AM 12. UND 13. OKTOBER IST MANNHEIM!

Wer will dann da hin von euch? Ich müßte eigentlich hin, schon wegen eventueller Bleche für mein Schätzchen...

Wenn das Treffen an dem Wochenende aber stattfindet, würde ich natürlich die Veterama knicken und zum Treffen kommen, klar ;D!

Oder wir verlagern das ganze Treffen nach Mannheim (Gnade, Rolf, Gnade bitte.......!!), zelten bei der Veterama mit Marktbesuch am Samstag und tun uns Freitag und Sonntag was von der Umgebung an. Ich hätte da Kontakt zu einem, der das  Museum vom Heinz Luthringshauser in der Nähe von KL mit aufgebaut hat, das in der alten Kirche vom Otterbach...

Was meint ihr denn?

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

guest37

hey,leute!

habe eure beiträge versucht, zu verfolgen. aufgrund von derzeit viel privatem sch..., anstehendem (not)umzug 02.08./03.08.03 und urlaubsplänen (alleine!) irgendwann  nach den sommerferien, also ende september/anfang/mitte oktober, weiß ich noch nichts genaues. werde die diskussion verfolgen, so gut ich kann... sorry, aber konkreter kann ich z.zt. nicht werden.

grüße an alle, christoph

Heiko

Seied gegrüsst geliebtes Volk  ;D ,

also diesmal scheint es ja wirklich schwierig zu sein alle unter einen Hut zu bekommen. Höxter ist für mich voll in Ordnung oder Tonenburg ( wo liegt das denn jetzt genau  ??? ).
Zur Info: Irgendwer hatte geschrieben ich bin im September im Urlaub.... stimmt nicht... bin da... und mache alles mit. 39.KW ist okay, 40. KW auch.

Aber jetzt noch mal eine Idee von mir um die Verwirrung komplett zu machen:

Könnten wir nicht auch Ende August fahren? Dann sind alle da (?), das Wetter ist höchstwahrscheinlich gut und dann klappts auch mit dem Zelten.

Nur als Idee in den Raum geworfen.

Gruss an alle

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Tach zusammen,

@Heiko: Die Tonenburg liegt in Höxter-Albaxen, das ist ca. 5 km von Höxter die Weser runter.

Ende August ist keine schlechte Idee, ich kann nur am 29. (Freitag) noch nicht.

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Jau,

dann weiß ich ja Bescheid mit der Tonenburg.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Moin mein König und geliebtes Volk,

ja seid Ihr alle schon im Urlaub??? Wie siehts denn aus mit unserer Herbsttour?... Meine R26 grummelt schon in der Garage....  ;)

Der Vize
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

G'moarje,

genau, so langsam muß was passieren.

Vorschlag: Wieder auf die Höhe Edersee, das haben das letzte Mal auch alle geschafft. Entweder wieder direkt zum Linge (dann kann der Peter vorher die Duc wieder fliegen lassen von wegen Strecke und so... ;D) oder zum Beispiel an den Diemelsee: http://www.diemelsee.de/ Da gibt auch ne Menge Plätze, z.B. "Hohes Rad". Oder so.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Hallo Leute,

also irgendwie ist unsere Planung ja ins Stocken geraten  :'(... woran liegt´s... wo seid ihr alle...?

Der Vize
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Hallo Heiko, hallo zusammen,
also ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekeht. Aber es gibt so ein Spruch: viele Hunde sind des Hasen tot. In unserem Fall meine ich damit die vielen Vorschläge zum Thema. Tja, was nehmen wir denn jetzt? Irgendwie ist der Überblick so ein bißchen verloren gegangen! Ich habe  meine Meinung schon mehrfach geäussert, d.h. mich für den Vorschlag von Markus für die Tonnenburg bzw. Weser aufgrund der zentralen Lage ausgesprochen. Alternative ist sicher auch,  wenn wir uns auf gar nix so richtig einigen können, dann halt noch mal der Edersee auf dem bekannten Campingplatz als Treff wählen. Terminlich hatten wir mal Anfang Oktober schon fast fest, weil da eigentlich Alle Zeit hatten und wieder aus dem Urlaub zurück waren. Aber durch Veterama ist der Termin auch wieder fraglich geworden! Mir persönlich ist jeder Termin ab 2. Septemberwochenende recht, zur Veterama würde ich zwar auch gerne, muss ich aber nicht unbedingt hin. Das Treffen wäre mir wichtiger.
Was jetzt notwendig wäre: Noch mal eine Stellungnahme, wann jeder Zeit hat und ob der Vorschlag von Markus als Ort Höxter/Weser bzw. Tonneburg für Alle annehmbar ist. Ich würde vorschlagen, jetzt nicht mehr über andere Orte zu diskutieren, weil sonst diskutieren wir noch nächstes Jahr über das Thema oder es schläft ein. Als möglicher Termin sollte entweder der 10-12. Oktober oder um den Veterama-Besuchern gerecht zu werden, der 3-5. Oktober angestrebt werden. Wenn man die Beitträge verfolgt, dann müssten dies eigentlich die Termine gewesen sein, an denen alle Teilnehmer kommen konnten!!
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Eure Majestäten, hallo Leute,

dann machen wir es doch kurz und schmerzlos:

Wer kommt zu einem Treffen am 10. - 12.10. wieder am Edersee?
Bitte um ein Mauszeichen.  ;D

Ich bin dabei.

Markus

So, der Nächste.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

meykel

hallo leute

nachdem ich das sommertreffen verpaßt habe,komme ich nun zum herbsttreffen

so fertich,der nächste

Meykel

Karl

Hallo Allerseits,

habe grosses Interesse an dem Treffen - bin aber leider vom 13 - 28. September im Urlaub, deswegen lieber im Oktober. Tonenburg hört sich meiner Meinung nach SEHR gut an (siehe mein zweites Hobby *lach*), aber für den Fall, dass ich niemanden finde, der mich auf dem Hänger mitnehmen kann - dann werde ich wohl absagen müssen (habe mal nachgeschaut - bis Höxter sind es für mich fast 300 km - too much für meine alte Lady).

"Edersee" war eigentlich eine ganz nette Gegend und - denke ich - auch recht Zentral für alle. Wir könnten doch die verpasste "Lange Ausfahrt" nachholen, oder?   ;)

Was meint ihr?

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

Hallo Karl,
na dann kommt Dir ja der letzte Vorschlag vom Markus auf Seite 1 dieser Beitragsreihe entgegen.
"dann machen wir es doch kurz und schmerzlos:  
 Wer kommt zu einem Treffen am 10. - 12.10. wieder am Edersee?  
 Bitte um ein Mauszeichen.  "  
                              
Ich bin dabei.
                              
Peter
                              
So, der Nächste.  :)
Am Sichersten ist die Unfreiheit

guest37

hallo, leute!

bin zwar nach erfolgtem umzug und in riesigem chaos sitzend wieder zur stelle, kann definitiv aber am wochenende 10.10. bis 12.10.03 nicht kommen, tut mir echt leid :'( :'(.

werde verfolgen, ob es doch noch einen anderen termin gibt.

bis dahin, christoph

Stefan

Hallihallo zusammen!

Ich werde auch kommen, weiß aber noch nicht, ob Sa und So oder nur einen Tag.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Na also,

geht doch... ;D...ich komme auch zum Edersee am 10.10.-12.10.03... fertig... der Nächste...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Nun wohl,
ich melde mich zu dem Thema dann doch noch:
Ich kann es immer noch nicht sagen ob ich kommen kann,
stellt sich erst mitte september raus
Gruß
Rolf

Heiko

Tach zusammen,

der Vize ist wieder da  ;D ... nach Renovierung und Umzug und Überstunden und einem Telefonanschluß mit DSL (der immer noch nicht funzt... danke liebe Telekom :zorn: )
melde ich mich wieder zurück... was ist denn jetzt mit unserem Herbsttreffen... wohl irgendwie die Luft raus oder wie???

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Hallo Vize,
Ärger mit DSL und Telekom ist normal, warum sollst Du eine Ausnahme sein  ?!
Ist halt HighTech! :-*
Ja, Herbsttreffen ist ruhig geworden. Ich weiss auch nicht, wieviel kommen denn jetzt?  :-/
Gruss  Peter  
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Moin,

also wenn ich das jetzt richtig überblickt habe wollen folgende Leute kommen:

Markus
Peter
Meykel
Karl
Stefan
Rolf
Heiko ( ich  ;D )

Termin 10.10.03 - 12.10.03

.... soll ich mal anrufen und fragen ob noch was frei ist(wovon ich jetzt mal ausgehe) oder wie oder was???
Die Zeit drängt Männer!

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Hallo Heiko,
da diesmal weder ein Harleytreffen stattfindet wird, noch  die rechte Badezeit ist, würde ich vermuten , der Campingplatz ist noch nicht ausgebucht. Ich denke, dass wir auch kurz vorher noch eine Platz bekommen werden. Ich wäre nach wie vor dabei, wenn denn Alle kommen, die zugesagt haben.  
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

N´abend,

tja schauen wir mal wer alles kommt. Ich bin diese Woche  erst mal auf einem Lehrgang im wilden Osten und am Samstag wieder zu Hause, dann schau ich mal ob sich irgendwer gemeldet hat.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Hallo Heiko,
ich muss meine Aussage von gestern etwas revidieren. Wie mir ein Kollege gerade erzählt hat, muss zur Zeit am Edersee ziemlich viel los sein. Der ist nämlich aufgrund der anhaltenden Trockenzeit so leer wie nie, d.h. Friedhof, Brücken und Ruinen der versunkenen Dörfer tauchen wieder auf und sind das Besucherhighlight schlechthin. Also, ne ganze Menge Leute, die am Wochenende um den See wie die Bienen um den Honigtopf schwirren. Vielleicht sollte man doch so ein bißchen vorher auf dem Campingplatz anrufen!
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

mekgyver

Hallo 1zyl-Gemeinde,
ich komme auch hin, an den Eder See.
Aber nur, wenn ich als Outlaw mit meinem Ratbike in der erhabenen Gesellschaft der handlinierten, doppellinierten Vitrinenbikes akzeptiert werde.
Versteht das jetzt blosnicht falsch, hab 'ne menge zu erzählen, ist bestimmt witzig.
Sind knapp 200km vom Ruhrpott aus .
Möchte gern über RadeVormWald-Meinerzhagen-Attendorn-Kirchhundem-RheinWeserturm-Battenberg-Frankenberg düsen, vielleicht kommt der ein-oder-andere mit, ... Heiko, wie isset ?

ansonsten sehn wir uns auf der Landstraße,
Gruß mekgyver


mekgyver

Hallo nochmal,
habe gerade eine falsche e-Mail Adesse angegeben, die Richtige ist  : mekgyver@gmx-topmail.de

...peinlich....der mit den Händen auf'm Kopp....mek

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge