Neuling aus Saerbeck stellt sich vor

Begonnen von Kuhtreiber Tom, 19 Februar 2012, 08:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuhtreiber Tom

Hallo Einzylindergemeinde,    :schrauber:

nachdem ich bereits seit einiger Zeit hier im Forum zwar registriert bin, jedoch noch keine Zeit hatte was von mir zu geben, denke ich wird es nun mal Zeit.  :attacke:
Ich bin der Tom aus Saerbeck in NRW.
Das ist in der nähe von Münster.
Mein eigen ist eine R25/2 die einen /3 Tank Ihr eigen nennt.
Ich habe das Gefährt 1993 erworben und dann über die Jahre mal entsprechend hergerichtet.
Damals war Sie noch grün und unscheinbar, und jeder der Sie sah sagte mir ich bin verrückt.
Aber die inneren Werte Zählen nun mal, und siehe da, mit neuer Farbe und einigen neuen Teilen sieht Sie doch ganz schick aus.
Mitlerweile habe ich der kleinen auch noch einen Freund in Form eines Duna Seitenwagens zur Seite gestellt.
Die beiden vertragen sich prächtig, auch wenn die Endgeschwindigkeit darunter leidet. 
Viele nützliche Tips konnte ich hier im Forum finden.
Dafür meinen besonderen Dank an alle.

Gruß
Tom

Kuhtreiber Tom


† Oldtimerfahrer

Moin Tom,
herzlich willkommen im Klub.

Und wieder einer aus dem Münsterland, finde ich gut.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Blubb

Hey Tom,

Herzlich willkommen im Forum :) !

Grüße,
Markus

4Taktix

Moin Tom und willkommen im Forum.

Gruß, Sascha M(ünsteraner)
Think outside the box !

Ralf51

Moin Tom,
... und willkommen im Forum.
Mit dem Duna hatte ich für meinen Boxer auch geliebäugelt, die Frontansicht hat was!
Hab dann aber schweres Russengerät verbaut.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Dreirad!

Gruß Ralf

Kaltstart

Hallo Kuhtreiber Tom,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

007

Hallo Tom,
Willkommen Im Forum, lass mal Bilder sprechen.
mfg. Norbert.

Kuhtreiber Tom

Moin Kollegen, :attacke:
danke für die freundliche Aufnahme.
Auch das mit den Bildern versuche ich mal hin zu bekommen.
Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das Vorstelle.
Wenn es gut geht kommen auch noch mal ein paar Vorher-Bilder.
Da war das Teil noch schön Grün gestrichen, nicht Lackiert! :schimpf:
Also, einfach mal ansehen, wenn es den Klappt. :schrauber:

Bis später
Tom

Fastnachter

Hallo Tom,

Na das mit den Bildern hat doch geklappt. Aufnahmeprüfung bestanden;)

Dein Beiwagen sieht ja heiß aus. Würd ich gern mal im Original sehen. Wie siehts aus? Kommst du zum Edersee? :)

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kaltstart

Ja, interessanter Beiwagen.
Die Front scheibt noch von einer alten SS 20 zu sein.
Unverkennbar die Herkunft.
Alte Liebe rostet nicht.

sigi_rs

Ja, gefällt mir auch.

Ein Duna-Seitenwagen aus dem Ostblock. Aus Aluminium und superleicht.

Viele Grüße
Jörg

Kuhtreiber Tom

Moin Einzylindergemeinde,
wie Versprochen jetzt mal was in Grün. :wc:
Die Armee darf das. Sieht aber nicht toll aus. :kotz:
Egal, ich hab Dornröschen ja gerettet.  :juhuu:
Der Beiwagen ist im übrigen nicht einer SS 20, sondern einer MIG21 nachempfunden.
Ist zwar auch Armee, hat hier aber ein viel schöneres Aussehen.

Jan, wann ist den das am Edersee?
Steht bestimmt auch im Forum, hab es halt noch nicht gefunden.
Gruß Tom

Fastnachter

Hallo Tom,

vom 07.-10.06.

Hier gitbs weitere Infos: http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=8578.0

Lohnt sich auf jeden Fall.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge