Voreinstellungen bei bm ( Boardmail )

Begonnen von mekgyver, 12 Juli 2004, 20:00:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Hallo Karl,
kannst Du die Voreinstellungen bei den Boadmails (also den mails innerhalb des Systems, zu anderen Boardmitgliedern ) ändern ?
Praktisch ist es , wenn dieses Häkchen "Speichern" standartmäßig gesetzt wäre.
Ich vergesse es regelmäßig und kann dann später nicht mehr sehen, was ich da wieder geschrieben habe.  ;)
Gruß mek
... 73er-Gang

mekgyver

... 73er-Gang

admin

Grüß dich Mek,

schau mal in dein "Profil"; dort hast du unter der Überschrift "Editiere Profil" den Unterpunkt "Personal Message Options".

Wenn Du da drauf klickst, erscheint ein neues Fenster. Im unteren Bereich dieses Fensters stehen zwei Optionen

[]  Eine Kopie jeder persönlichen Nachricht im Ausgang ablegen.
[]  PopUp Fenster zeigen, wenn Sie neue Mitteilungen erhalten?

Wenn Du die obere Option aktivierst, dann wird automatisch eine Kopie jeder von Dir geschriebenen "Personal Message" im Ausgangskorb abgelegt.

Es ist aber auch zu empfehlen, die zweite Option gleich mit zu aktivieren.

Leider kann ich diese Option nicht global für alle Mitglieder einstellen; dass mu0 jeder für sich aktvieren.

viele Grüße,
Karl

PS.: Die oben genannten Optionen habe ich bereits für Dich aktiviert.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Danke Karl, :blumen: für den "Rundherum-Service", :)
ich muß zugeben, dass ich mich darüber nicht informiert, bzw danach gesucht habe.   :-[

Gruß mek
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge