Mitglieder-Karte

Begonnen von emm, 25 Mai 2004, 19:49:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

emm

Hi Karl,

in Roadster-Board gibt's eine, wie ich finde, brauchbare Mitglieder-Karte. Wäre die nicht auch was für uns?
http://www.smart-roadster-board.de/
Gruß
Markus
(Falls du nicht reinkommst, kann ich dir Einlogdaten mailen.)

Nachschlag:
Hab' noch was, aus dem Roadster-Club: http://www.haerdtl.com/map/index.htm
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

carlos

#1
Na, wie haste denn die Karte verlinkt?? Mit der Adresse "ftp://http/www.....   -  das wird so nix. korrekt ist
http://www.smart-roadster-board.de   -  und dann auf "Karte" klicken ....

so...  ;)

Gruß
Carlos


Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

emm

Ups!
Sorry! Ist geändert!
Danke!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Huhu,

nicht schlecht... kann man auf den ersten Blick die Heimatstandorte einsehen...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hi Allerseits,

danke für den Link, sieht sehr interessant aus.

Wird eine gute Alternative sein ->  ich warte immer noch d´rauf, dass es die "Member Map" endlich für DIESE Forenversion gibt ...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge