|
| Beitrag inkl. Anworten zu: "Zuendung R25" | |
|
|
| Beitrag |
Anonymus* (Anonymer Nutzer)
| Zundung R25/0
|
Die R25 soll 3 bis 6 grad vor OTP zuenden. Das Schwungrad ist 18 cm im durchschnitt. Die Inspektionsluecke ist 16mm, also 10 grad. Wenn das OTP punkt oben im Loch ist, stimmt es so ungefaehr. Eigentlich musst du jetzt auf eine Versuchsstrecke das beste Punkt suchen. Ich meine die Einstellung mit dem du die hochste Geschwindigkeit erreicht ohne das es klingelt unter vollgas beschleunigung.
Kees
|
| 11.03.02, 10:20 Uhr |
|
| |
| Zurueck zur Uebersicht |
| Weiter im Thema blaettern ... |
| Naechster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden |
| Naechster aelterer Diskussionsfaden: Zuendung R 25 0 |
|