Beitrag inkl. Anworten zu: "Vorstellung"

Beitrag
BernhardMilbich*
(Anonymer Nutzer)
Vorstellung

Hallo Leute,
bin seit Samstag stolzer Besitzer einer R 25/3 und natuerlich froh ein solches Forum gefunden zu haben. Die BMW habe ich gleich heut vormittag (Sonntag)fuer eine Bestandsaufnahme ziemlich zerlegt,und wie es wohl des oefteren vorkommt auch gleich boese Ueberraschung endeckt. Z.b. nach entfernen des linken Tankkissen stellte ich starke Verrostungen am Tank u.der Kissenhalterung fest. Nach entfernen der Sitzbank kam ein durchgerosteter Kotfluegel zum Vorschein. Naja wird wohl nicht die letzte Ueberraschung sein.
Nun haette ich natuerlich ein paar Fragen:
Welche zuverlaessige bzw.korrekte Haendler fuer Gebraucht und Neuteile koennt Ihr empfehlen.
Auf meiner Wunschliste steht seit heute Tank,Kotfluegel,Fahrereinzelsitz kpl.(Am liebsten Gebrauchteile im guten Zustand)
An Tipps,Anregungen,Infos,bzw.Kontakte zu R 25 Fahrern bin ich sehr interessiert.
Zu meiner Person:
Bj.1961,verheiratet,Angestellter bei Kaercher.
Hab nach der sportlichen Zeit (GSXR,Moto Guzzi Le Mans )die angenehmen Seiten der Langsamkeit entdeckt. Es macht einfach Spass mit unserem Heinkelroller, bepackt mit einem Picnickoffer z.b. durchs schoene Jagsttal zu fahren,halten wo es einem Spass macht,und das Leben einfach geniessen.
Ich hoffe dass die R 25 bis zum Fruehjahr fertig wir, damit meine Frau die derzeit eine DKW RT 125 faehrt auf die BMW umsteigen kann.
Viele Gruesse aus Vellberg
Bernhard Milbich
Duerrschingring 20
74541 Vellberg
Tel. 07907 /2214

28.01.02, 0:49 Uhr

Zurueck zur Uebersicht

Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
Stefan
(Eingetragener Nutzer)

(68 Beitr., 68 Antw.)
Re: Vorstellung
Re: Vorstellung   [BernhardMilbich*, 28.01.02 - 0:49]

Hallo Bernhard,

Motorrad Stemler in Remscheid ( http://www.motorrad-stemler.de/ ) ist die erste Adresse fuer BMW, hat natuerlich auch seinen Preis, gebrauchte Teile gibt es ab und zu bei ebay.

Gruss
Stefan

28.01.02, 7:56 Uhr

Zurueck zur Uebersicht

Weiter im Thema blaettern ...
Naechster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden