|
| Beitrag inkl. Anworten zu: "Anzugsdrehmomente der Schrauben" | |
|
|
| Beitrag |
Andreas* (Anonymer Nutzer)
| Jetzt aber richtig
|
Hallo Schrauberfreunde, ich bin gluecklicher Besitzer einer R25-3. Leider ist der Motor etwas undicht. Ich benoetige fuer eine Reparatur daher dringend die Anzugsmomente saemtlicher Schrauben des Motors.
Vielen Dank im voraus Andreas
|
| 21.06.01, 17:02 Uhr |
|
| |
| Zurueck zur Uebersicht |
| Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag |
Karl (Moderator)
(272 Beitr., 225 Antw.)
| Re: Jetzt aber richtig
| | Re: Jetzt aber richtig [Andreas*, 21.06.01 - 17:02]
|
Hallo Andreas,
eine aehnliche Frage hatte ich auch mal vor einiger Zeit gehabt.
Damals hab´ ich bei "Ulli" nachgefragt gehabt, ob es sowas geben wuerde. Einer der Mitarbeiter hat gemeint, so eine Liste gibt es nicht (oder er kannte zumindest keine); er gab mir aber eine andere, die angeblich auch auf die R25er zutreffen wuerde.
Die Liste(n) findest du unter: "TIPS" -> ANZUGSDREHMOMENTE
(vielleicht kennst du die Seiten ja schon).
Ansonnsten gibt´s da nen weisen Spruch (ich glaub´ den hab ich von ROLF) :-)
Beim Anziehend der Schrauben:
"FEST, FESTER, KAPUTT..."
Viele Gruesse und allseits frohes Schrauben ;-)
Karl
>Hallo Schrauberfreunde, ich bin gluecklicher Besitzer einer R25-3. Leider ist der Motor etwas undicht. Ich benoetige fuer eine Reparatur daher dringend die Anzugsmomente saemtlicher Schrauben des Motors.
>
>Vielen Dank im voraus Andreas
|
| 21.06.01, 18:28 Uhr |
|
| |
| Zurueck zur Uebersicht |
| Weiter im Thema blaettern ... |
| Naechster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden |
|