Beitrag inkl. Anworten zu: "Anzugsdrehmomente der Schrauben"



Beitrag
Andreas*
(Anonymer Nutzer)
Jetzt aber richtig

Hallo Schrauberfreunde, ich bin gluecklicher Besitzer einer R25-3. Leider ist der Motor etwas undicht. Ich benoetige fuer eine Reparatur daher dringend die Anzugsmomente saemtlicher Schrauben des Motors.

Vielen Dank im voraus Andreas

21.06.01, 17:02 Uhr
 
 
Zurueck zur Uebersicht


Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
Karl
(Moderator)



(272 Beitr., 225 Antw.)
Re: Jetzt aber richtig
Re: Jetzt aber richtig   [Andreas*, 21.06.01 - 17:02]

Hallo Andreas,

eine aehnliche Frage hatte ich auch mal vor einiger Zeit gehabt.

Damals hab´ ich bei "Ulli" nachgefragt gehabt, ob es sowas geben wuerde. Einer der Mitarbeiter hat gemeint, so eine Liste gibt es nicht (oder er kannte zumindest keine); er gab mir aber eine andere, die angeblich auch auf die R25er zutreffen wuerde.

Die Liste(n) findest du unter: "TIPS" -> ANZUGSDREHMOMENTE
(vielleicht kennst du die Seiten ja schon).

Ansonnsten gibt´s da nen weisen Spruch (ich glaub´ den hab ich von ROLF) :-)

Beim Anziehend der Schrauben:

"FEST, FESTER, KAPUTT..."

Viele Gruesse und allseits frohes Schrauben ;-)

Karl

>Hallo Schrauberfreunde, ich bin gluecklicher Besitzer einer R25-3. Leider ist der Motor etwas undicht. Ich benoetige fuer eine Reparatur daher dringend die Anzugsmomente saemtlicher Schrauben des Motors.
>
>Vielen Dank im voraus Andreas


21.06.01, 18:28 Uhr
 
 
Zurueck zur Uebersicht



Weiter im Thema blaettern ...
Naechster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden