Zeit mich vorzustellen login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeit mich vorzustellen  (Gelesen 313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staufacher1

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 10
  • Hopp Schwyz
    • 6410
    • Goldau
    • Schwyz
    • Schweiz
  • Mitglied seit: 18/10/2011
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Zeit mich vorzustellen
« am: 13 Januar 2018, 22:24:12 »

Grüezi aus der Zentralschweiz. Ich bin schon einige Zeit im Forum unterwegs und habe auch bereits viel Wissenswertes daraus gelernt.
Ich heisse Roli, wohne in der Zentralschweiz zwischen Zuger- und Vierwaldstättersee und bin 46 Jahre alt. Meine erste R26 habe ich vor mehr als 25 Jahren gekauft und restauriert um damit einige Jahre im Sommer und Winter zur Arbeit zu fahren. Heute wird sie etwas geschont und muss nicht mehr auf die gesalzenen Strassen. Eine R25/0 habe ich letzten Winter zerlegt gekauft und aufgebaut. Bei ihr habe ich die Patina erhalten damit man diem Motorrad die Jahre auch ansieht.
In der Pannenhelfer Liste habe ich mich eingetragen. Falls Mal jemand auf dem Weg gehen Süden Hilfe braucht einfach melden, ist bei uns auch eine schöne Gegend zum Motorradfahren.
Allen noch eine unfallfreie Saison 2018!
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Zeit mich vorzustellen
« am: 13 Januar 2018, 22:24:12 »

Bodo

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 25
  • R27 - man fährt nicht, man schwebt.
  • Mitglied seit: 30/11/2017
    Years
Re: Zeit mich vorzustellen
« Antwort #1 am: 13 Januar 2018, 23:16:07 »

Hallo Staufacher1,
willkommen im BMW Einzylinder-Forum. Bin auch erst seit kurzem dabei. Macht mir große Freude unter Gleichgesinnten zu sein.
Wohnhaft bin ich 30 Km von Freiburg i.Brsg. im schönen Elztal nicht weit von Elzach. Sozusagen im Dreiländereck.
Mit meinen 60 Jahren ( :juhuu:) ist eine 250 BMW erste Wahl. Da kann ich noch am Kabel ziehen ohne das mir die Gäule durchgehen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Hobby.
Übers Forum bleibt man ja in Kontakt.

Beste Grüße
Bodo
 
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything