Steuerzeiten

Begonnen von Michael Glueck, 07 August 2017, 19:52:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Glueck

Moin, hab da mal ne Frage. Ich baue gerade meinen Motor von der R 27 zusammen und stehe vor dem Problem die Steuerkette richtig aufzusetzen. Laut Reparaturanleitung soll es auf dem Nockenwellenzahnrad eine Gravur in Form eines Striches geben. Den scheint es bei mir aber nicht zu geben. Kann da jemand weiterhelfen? Gruß Michael

Michael Glueck


Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

professor buxus

Ich häng noch mal eins nach!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Michael Glueck

Sorry das ich mich jetzt erst zurückmelde, hatte einfach keine Zeit mal reinzuschauen. Vielen Dank für die Info. Heute alles zusammengebaut. Gruß Michael

Borgward

..und bevor du den Motor einbaust, am besten Steuerzeiten noch einmal mit einer Gradscheibe kontrollieren.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge