Satz Gabelbrücken zu verkaufen (evtl. R25(/2))

Begonnen von Taz, 24 Oktober 2016, 22:17:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Beim Aufräumen ist mir ein Satz Gabelbrücken in die Hände gefallen, die mir nix nützen und die deswegen zum Verkauf stehen.

Die beiden scheinen zusammenzugehören und gehen deswegen nur als Pärchen weg.

Zu welcher Baureihe die beiden gehören, ist mir allerdings nicht so recht klar. Die obere Gabelbrücke trägt wie in Bild 3 zu sehen die Inschrift 225.1. und könnte damit zur R25(/1) gehören, dafür würde auch die Einsteckbohrung fürs Gabelschloß sprechen. Allerdings passen die Befestigungen für die Lenkeraufnahmen nicht so recht ins Bild. Die Form spricht nach Karls Aussge eher für eine Zugehörigkeit zur R25!/2.
Die untere Gabelbrücke trägt die übliche Lagerschale fürs Lenkkopflager und den R25/x Lenkungsdämpfer, aber die Lasche für die Kabelhalterungen kenn ich so nicht...

Insgesamt also R25(/2) mit Fragezeichen.

Sachdienliche Hinweise zur Baureihenzugehörigkeit oder ernstgemeinte Kaufangebote bitte entweder hier oder per PM...Preis ist Verhandlungssache....

Je nach Dringlichkeit kann ich Teile anläßlich eines der kommenden Treffen übergeben oder per Hermes versenden (würde gewichtsbedingt wohl um die 5€  kosten).

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

@ Taz: die obere Gabelbrücke gehört definitiv nicht zur R25 sondern zur R25/2. die hat nämlich diese etwas "ovalere/gebogenere" Form. Aber passen wird sie trotzdem vermutlich
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hi Karl.

Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

thoro

Hallo Ute,
finde ich gut, dass auch mal wieder Danke zu einem Beitrag gesagt wird!  :applaus:
Ansonsten werden ja machmal in letzter Zeit eher negative Wellen verbreitet! :(
Gruß
Thomas

Peter

dito!
und noch nicht mal Diskussionen, um Bezeichnungen /0 /1 oder andere essentielle Themen  ;D
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Taz

Die beiden Teile sind vorerst reserviert....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge