Edersee 2017

Begonnen von Taz, 01 Juni 2016, 00:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbsegler

Edersee rückt näher - man kann ga rnicht früh genug mit der Planung anfangen  ;)

ich möchte deshalb mal fragen, ob es Mitstreiter gibt, die eine Anfahrt aus der Bodensee-Region aus und um Konstanz, Süd-Westen von BW, Thurgau, Zürich etc. planen?

Vielleicht lässt sich ja dann etwas Gemeinsames auf vier / sechs Rädern organisieren?

Beste Grüße,

Thomas

Elbsegler


Andre.Hubein

Wieso? Bist du umgezogen?
Gruß
André

guest474

Elbsegler, welche Route hast Du vor zu fahren?
Dann finden sich vielleicht ein paar Mitsegler
Manfred

† Oldtimerfahrer

Moin Thomas,
bin nicht aus der Bodenseeumgebung und werde auch da nicht mitfahren.
Aber ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!   :jubel3:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

tiadi

Hallo Thomas,
ich hätte sicher sofort zugesagt. Es ist für mich egal, wie rum ich durch die Schweiz fahre.
Ich werde aber dieses Jahr nicht dabei sein, weil ich am Jahrestreffen von den Rollern(meinem zweiten Schrauberstandbein) teilnehme, wo ich bis jetzt noch niemand persönlich kenne. Wenns nur nicht am selben Wochenende wäre. Hoffendlich wird das was, sonst heul ich nämlich den Rest vom Jahr dem Edersee nach!
Gute Fahrt also, und bis zum Nächsten

Grüsse / Adrian

Elbsegler

Ich schieb den Schriftwechsel mal wieder nach oben.

Eine genaue Route habe ich noch nicht fest gelegt. Evtl. plane ich die Tour auch auf nem Hänger / Kastenwagen, wenn sich keine Mitfahrer finden. Grob wird es wohl von Konstanz durch den Schwarzwald gehen, an Pforzheim und Heilbronn vorbei, Richtung Aschaffenburg, Lauterbach, Schwarmstadt. 2 Tage müsste man auf zwei Rädern schon einplanen.

berndr253

Zitat von: tiadi am 18 April 2017, 21:15:39
Hallo Thomas,
ich hätte sicher sofort zugesagt. Es ist für mich egal, wie rum ich durch die Schweiz fahre.
Ich werde aber dieses Jahr nicht dabei sein, weil ich am Jahrestreffen von den Rollern(meinem zweiten Schrauberstandbein) teilnehme, wo ich bis jetzt noch niemand persönlich kenne. Wenns nur nicht am selben Wochenende wäre. Hoffendlich wird das was, sonst heul ich nämlich den Rest vom Jahr dem Edersee nach!
Gute Fahrt also, und bis zum Nächsten

Grüsse / Adrian


Hoi Adrian,
das tut mir leid, dass Du unter einem "Rollerschrauberstandbein" leidest! Davon hat man im vergangenen Jahr am Edersee nichts bemerkt! Sehr schade, dass Du in diesem Jahr nicht dabei bist - viel Spass bei den "Schubkarrenräder-Schubsern"  ;) !

Grusz

Bernd ;)
Leben und Leben lassen

Elbsegler

Schubkarrenräder-Schubsern  ;D

So sehr ich Roller auch mag und damit liebäugel mir einen anzuschaffen (oder ne Schwalbe) - der gefällt mir, Bernd!

Und Adrian, wirklich schade dass Du nicht dabei bist!


Patta

Ich komme den Samstag als Tagesgast und bringe meinen Vater mit. (2 Personen, 2 Motorräder R25/3 und R27)
Für uns das erste Edersee-Treffen.

Gruß Patrick

Taz

Hallo Patrick.

Ja dann...prima, daß Ihr es einrichten könnt...dann schonmal eine gute und sichere Anfahrt und bis zum See...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Patta

Danke...... Wir freuen uns schon neue Gesichter zu treffen.

4Taktix

bei uns gibt's aber fast nur alte Gesichter - einige sehen aus wie überfahrene Igel oder wie 'ne Borstengurke mit Augen -
aber wenn wir den Einzylinderschlag hören, lächeln wir alle !  ;D
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

guest474

Alles Quatsch. Wir sehen aus wie alte Männer mit jungen Gesichtern ;D

Manfred

cledrera

... während der Fahrt.
Im Stand ist das andersherum; nur nicht bei Sascha, unserem Modell.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

#104
In der Tat hat mir doch kürzlich ein großes Fitnessstudio einen Modeljob für einen TV-Werbespot angeboten.
Ich sollte das "Vorher" sein.....
Think outside the box !

cledrera

Edersee`s next Topmodell.
Du kriegst von uns allen ein Foto.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Oder DSDS an der Eder...

ich mach den Bohlen...  Rolf macht den Bruce Darnell  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

Gibt's denn Pumps mit so hoher Traglast ?    :lol: *LUFT*  :lol:
Think outside the box !

Glubb

Hallo Ute,

hier auch meine Anmeldung für heuer.

Gruß Flo


Ulrich6027

Hallo Ute,

setze mich bitte auch auf die Liste.

Danke

Ulrich

Taz

Hallo Ihr beiden .

Ist erledigt... schön, daß Ihr mit von der Partie seid.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

drickes54

Hallo und guten Morgen
Wollte mal nachfragen wer aus dem Umkreis Kölln kommt und am 15.6 zum Edersee fährt.Vieleicht kann man sich treffen und zusammen fahren.Ich komme aus Dormagen.
drickes54

big-tschenso

Hallo Leute,
ich wollte Euch nur sagen, das ich mich sehr auf den Edersee freue.
Ich bring auch nen Schoppen mit
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Halberboxer

Hi TAZ,
ich wäre sehr gerne  auch dabei
Armin (Halberboxer),
Anreise am 15ten, Übernachtung organisiere ich mir selbst.

Gruß Armin 

Axel

Zitat von: Taz am 01 Juni 2016, 00:06:28
Salü zusammen.

Ok, ich gebe auf...ich will eine Liste fürs kommende Jahr  ;D.

Das Treffen ist wie alle Jahre am Fronleichnamswochenende, damit 2017 vom 15. Juni bis zum 18. Juni...

1. Taz
2. Heiko und Jenny
3. Michael(Fausti)
4. BenW
5. Rolf
6. Rolf III (RolfD)
7. Bernd
8. Marie
9. Timmmäh
10. Thomas (Elbsegler)
11. Bullet
12. Rolf 2.0 (rolf.soler)
13. H.P. (Hape25/3)
14. Oliver (topcom)
15. Klaus (Fink)
16. Peter und Andi
17. Stefan
18. kruemel
19. Hannes
20. Wolfgang aus Bremen und Regina mit Womo und Anhänger
21. Hartmut R25-2-3-7
22. Detlef (Professor Buxus)
23. Lagerschild
25. Dirk (bmwglaeser)
26. Hans (Hans_R25)
27. drickes54
28. Bill
29. Jan (Fastnachter)
30. Roland (Oldiroland)
31. Sascha (4Taktix)-1 Zelt, 1 Krad, 1 Asphaltcowboy ohne Notaus
32. Werner (Brendel)-1 Bike, 1 Zelt
33. Wimitz (Martin)
34. Michel und der schnelle Klemens
35. Rucksacksepp (Ferdi) 1x Mensch, 1x R27, 1x Zelt
36. schraubenkoenig
37. Big-Tschenso mit Camper und /2
38. Tien and Noreen
39. sigi_rs (Jörg) 1x Moped und viel Vorfreude
40. F.-M. 1 Krad, ein Zelt
41. Anulu (Manuel) ... zwangsrekrutiert...nur nicht unter Druck setzen lassen  ;)
42. Glubb (Flo)
43. Ulrich6027 (Ulrich)
44. Axel

Viele Grüße, Taz
Axel

RolfD


Taz

Hi zusammen.

Bis jetzt habe ich nur zwei Leute, die über das Mindestmaß 1 Person, 1 Moped, 1 Zelt hinaus Platz brauchen...nachdem ich dem Campingplatzteam vor allem die Wohnwagen und Wohnmobilfahrer im Vorfeld ankündigen muß (weil die eben entsprechend mehr Platz dafür kalkulieren müssen)....wer mit derartigen Fahrzeugen aufscheint und noch nicht entsprechend in der Liste steht, möge mir bitte bald Bescheid geben....Anfang Juni muß ich am Edersee anrufen...

Viele Grüße, Taz f(reut sich schon wie bekloppt)

PS: Die Nachzügler sind in der Liste drin, danke für Eure Geduld
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Elbsegler

Hi Taz, ich plane mit einem Transporter zu kommen, da ich neben dem Mopped noch Austauschteile mitführe. Der Transporter ist zugleich dann die Behausung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bmwglaeser

Hallo, ich möchte mit einem Pkw und Anhänger anreisen. Den Wagen hätte ich gerne neben meinem Zelt, den Anhänger kann ich gerne abgesetzt abstellen.
Danke, Dirk.

Fastnachter

Hey Taz, Bulli+Hänger wie immer.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge