Schalterstellungen in einem Zündschloss login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schalterstellungen in einem Zündschloss  (Gelesen 2711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 118
  • Offline
  • Beiträge: 6909
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Schalterstellungen in einem Zündschloss
« am: 22 März 2013, 15:12:54 »

Vielleicht hilft meine Zeichnung etwas weiter - ist zwar von einer R26, aber müsste ja auch stimmen.
Die Zeichnung habe ich mir angefertigt, um mir die Funktionsweise des Zündschlosses zu verdeutlichen.
Zumindest mir hat es geholfen.
Gruß Krauthahn





Und wenn wir schon dabei sind - passend dazu hier ein Stronlaufplan:



[Ein Beitrag von "Krauthahn" zum Thema "Schalterstellungen in einem Zündschloss"]
« Letzte Änderung: 25 September 2014, 10:15:33 von Karl »




Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

BMW Einzylinder-Forum

Schalterstellungen in einem Zündschloss
« am: 22 März 2013, 15:12:54 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything
anything