Die Elektrik und der Kupferwurm ... [Archive] 13 BMW Einzylinder-Forum
View full version: Die Elektrik und der Kupferwurm ...
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
  1. Wie muss ich 25/3 Motor extern verkabeln?
  2. R27 Neuaufbau mit elektronischer Regler von wem ?
  3. Anker wieder heile :)))
  4. Licht schwächer bei steigender Drehzahl
  5. Übersetzung Zündfunken-Tester
  6. Zündanlage
  7. Elektronische Zündung
  8. Anker Identifikation
  9. Zündungseinstellung
  10. Kohlen austauschen?
  11. R 27 Überraschung: Kabelbruch
  12. Ladekontrollleuchte glimmt
  13. Leerlaufanzeige geht nicht mehr
  14. Ein Oberschlauer und die Elektrik
  15. Erneuerung Faltenbälge bei der Gabel einer R25/2
  16. Zündzeitpunkt bei R25/2 mit Stroposkop einstellen - aber wie ??
  17. rote Ladekontrollleuchte
  18. Laden, Kontrolllampe
  19. Wackelkontakt / Zündnagel ?
  20. Ladekontrolle bei höherer Drehzahl wieder an.
  21. Zündung / Einstellung oder Umbau R25/2
  22. Kondensator-Frage
  23. Klemme 15 tot
  24. Batterie entkernen, Blitz 0811
  25. 12V Bosch-Lima: Rotor an Stator geschliffen
  26. LKL glimmt: diesmal abhängig von Gasstellung
  27. Rot ist schwarz und Plus ist Minus R26 als Englandmodell?
  28. LIMA zu schwach R25/2 ?
  29. Welcher Kabeltyp
  30. Einbau Kohlefedern
  31. Kupferwurm im Boxerforum zu finden
  32. kein laden der batterie
  33. Lima polt sich um
  34. Originalleitungen baumwollummantelt ?
  35. BMW R25/2 neuer Kabelbaum, ohne Platine!
  36. Neuer Schaltplan für Einzylinder
  37. Zündfunke
  38. Ladekontrolle
  39. max Wärmewert bei 25/2 ?
  40. Elektronischen Lichtmaschinenregler durchgebrannt ?
  41. Probleme beim Zündung einstellen !
  42. Frühzündung kontrollieren mittels Zündfunke
  43. Bosch W4AC vs WR4AC
  44. Schwungscheibe - Distanz OT - F ?
  45. passende Blei-Gel Akkus ??
  46. Leitung zum Rücklicht
  47. Einbauort Regler R27
  48. Zündspule prüfen (auch MZad)
  49. Anschieben bei leerer Batterie
  50. Bleiakkus parallel schalten in R27