Die Elektrik und der Kupferwurm ... [Archive] BMW Einzylinder-Forum
View full version: Die Elektrik und der Kupferwurm ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
  1. Handgriffschalter für Bremslicht
  2. Batterie leer nach 45 Minuten
  3. BMW R25/3 Elektronischer Regler
  4. Extremer Spannungsabfall
  5. Zündschloss und kein Ende 😡
  6. LKL leuchtet - Lichtmaschine lädt nicht - Frühlingsbegrüßung mit Tücken
  7. Auslaufen der Batterie
  8. Regler von Uli ohne Funktion?
  9. LKL leuchtet durchgehend hell, Batterie lädt nicht.
  10. Kein Zündfunke - Elektrik original?!
  11. Reglereinstellung/Ladung bei Akkus
  12. Kohlenbürstenfeder
  13. Hawker 6V 5Ah defekt ?
  14. 6 Volt Voltmesser
  15. 6 Volt, 3 Watt
  16. BMW R2, 1931: BOSCH Motorradscheinwerfer ES150x2 - Abblendmechanik
  17. Verkohltes Kabel an Limaplatte (R27) jetzt Lima defekt? das alte Problem.....
  18. Zündschloßbelegung R25/3
  19. Neuverkabelung einer R24
  20. Kabelbaum R (-:
  21. Leerlaufkontakt Messingniet
  22. Kabelbaum
  23. Schaltplan nach Verkabelungsplan von Volker
  24. Kontrolleuchte rot/grün
  25. Zündkontaktplatte 25/3 // Anschlüsse
  26. geläutert...
  27. Überprüfen Zündspule mit Multimeter
  28. China-Zündlichtanlage
  29. Blöde Frage (vielleicht)
  30. Voltmeter prüfen
  31. 6V Regler von VAPE, alternativ zu Zofia
  32. Zündspule - ich versteh es zwar nicht aber Wunder gibt es immer wieder
  33. Prüfrex ZW6
  34. elektronischer Spannungsregler BMW R26
  35. Batterie R25
  36. BMW R 26 Zündspule
  37. 6V Gelbatterie laden
  38. Universal-Zündschloss anklemmen
  39. R25/3 auf UPD (Powerdynamo umrüsten) zusammengefasstes Schaltbild und nützliches
  40. Drehstromlichtmaschine - Gleichrichter und Regler
  41. Batterie
  42. Klemme #2
  43. BMW R 25/3 knallt aus Vergaser oder Auspuff und läuft überhaupt nicht mehr!?!
  44. Lima messen
  45. Zündung der 26 funktioniert nicht trotz neuer Teile
  46. Zuendschlosslochabdeckklappenrueckholfeder federt nicht mehr rueck
  47. Zündschlossplatine - Kleine Story des Leidens
  48. Kein Zündfunke
  49. Wieder mal LKL
  50. Zündzeitpunkt 2-Zylinder komplett verstellt