Angrillen 2018

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 02 November 2017, 21:20:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Moin Manfred,
sagst du mir auch einen Termin? Oder sind beide zutreffend?
Und wenn, von Samstag auf Sonntag.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer


2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474


† Oldtimerfahrer

Moin Manfred,
habe dich für Februar eingetragen.

@ Alle,
damit fällt der Januartermin aus!
Da sich die meißten Teilnehmer für den Februartermin eingetragen haben!!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Mane,
kommst du in Chrom?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Nein. Ich komme als Rächer der Verächteten mit dem Leuchtschwert ;D

Manfred

Anulu

Aber meinen Raumgleiter kannst du nicht haben. Der ist auseinander


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Zitat von: Manfred250 am 17 November 2017, 20:24:35
Nein. Ich komme als Rächer der Verächteten mit dem Leuchtschwert ;D


Kommst Du mit einem neuen Raumschiff? (Wolfsburg?)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

guest474

Genau. Auslieferung ist Ende Februar. Wenn ich dann zu Hause bin ist das Ding gleich eingefahren.
Manfred

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

So gefällt mir das Wetter!!
(Hatten dies auch schon mal, 2013)   ;D

Gruß Rudi






2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Hallo Rudi,

hast du noch Platz für mich?
Ich wäre auch dabei  :prost:

Grüße,
Tim
101010

† Oldtimerfahrer

Moin Tim,
für dich habe ich immer Platz!!

Grillgut bringst du mit oder soll ich was  besorgen?

Trage dich auf der ersten Seite nach.
Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Hi Rudi,

Grillzeug für mich bring ich mit  ;D

Grüße,
Tim
101010

Kompressor_Peter

Hallo Rudi,

als ich die Fotos gesehen hab, fiel mir sofort unsere damalige Anreise ein.
Eigentlich alle rechtzeitig eingesammelt und losgefahren..unterwegs ein Blick
aufs Navi und dessen Uhrzeitanzeige. Mist wo ist die Zeit geblieben??? Autobahn
frei, also mehr Vorschub und immer die Zeitanzeige vom Navi im Blick. Am Ziel hab
ich dann einen flüchtigen Blick auf die Uhr im Auto geworfen  :P. Schxxx Sommer-
/Winterzeit-umstellung  ::)

Wir wünschen euch viel Spass und auch etwas Schnee (obwohl es nicht danach aussieht),
Kevin und Peter

Rawost

Zitat von: Timmmäh am 03 Januar 2018, 20:08:34
Grillzeug für mich bring ich mit

Und veganenen Donnergurgler?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Anulu

Nur mit passenden Abhang


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Timmmäh

Zitat von: Rawost am 04 Januar 2018, 12:29:17
Und veganenen Donnergurgler?
Gruß
Rainer

Den gibt's nur wenn Sascha dabei ist.
Sonst fehlt die Stuntshow  :lol:
101010

Wolfgang aus Bremen


1. An alle die ich bisher weder gesehen noch gehört habe :
    Ein frohes neues Jahr und ein gesundes Wiedersehen am Edersee

2. Ich habe mich bezügl. des Angrillens im Hotel Zum Tiergarten, Velen
    eingenistet.

Es freut sich
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

guest474

Habe heute den Auslieferungstermin von meinem roten Schuhkarton bekommen. KW 09/18.
Eine Woche zu spät. :( Schade.
Manfred

berndr253

Na denn setz Dich doch einfach in den Zug oder dem Flixbus!
Wird schwierig bis nach V. zu kommen - fähst Du halt bis Dortmund und dann mit uns auf 4 Rädern weiter.

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Euch ist aber klar, das für Ende Februar Sommer befohlen ist?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Ketzer!!  (Will doch hoffen, das die Temperaturen recht passabel sind, im Minusbereich sozusagen)   ;)

Da hier gerade das Stichwort gefallen ist, kommt sonst noch jemand (außer Clemens) mit dem Moped?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

sigi_rs

Hmm,

das hängt von meiner "Härte" ab. Bei unsichtigem Wetter habe ich eher 4 Räder auf der Straße.

Viele Grüße
Jörg

† Oldtimerfahrer

Ist ja nicht mehr so lange hin!
Ich freu mich drauf!! Egal ob mit Moped oder Vierrtad, Hauptsache ihr seid hier!!!

Gruß Rudi

@ Jörg, fährts du am Abend wieder zurück?
Wer bleibt eigentlich zum Übernachten?
Jeder meiner Gäste ist zum Übernachten herzlich eingeladen!!!
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474

Der Termin von meinem roten Schuhkarton wurde auf die KW 8 vorgezogen.
Manfred

professor buxus

Zitat von: Oldtimerfahrer am 14 Januar 2018, 16:01:20
Da hier gerade das Stichwort gefallen ist, kommt sonst noch jemand (außer Clemens) mit dem Moped?


Kann durchaus passieren!   :)

Pennen? Wie immer! Bring mein eigenens Bett mit!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

sigi_rs

Zitat von: Oldtimerfahrer am 17 Januar 2018, 19:08:12
@ Jörg, fährts du am Abend wieder zurück?
Wer bleibt eigentlich zum Übernachten?
Jeder meiner Gäste ist zum Übernachten herzlich eingeladen!!!

Hallo Rudi,

ich fahre wieder zurück, da ich aus privaten Gründen nicht lange wegbleiben möchte (Pflegefall Mutter). Im schlimmsten Fall stehe ich auf Abruf.

Viele Grüße
Jörg

† Oldtimerfahrer

Moin,
@ Manni, den Termin umlegen, dann passt das schon. Versuch macht kluch!!
@ Jörg, alles klar. Kann man nichts dran machen.
@ Detlef, ruhig Blut Großer. Dafür finden wir auch noch Platz.

Gruß Rudi

PS Feuerholz ist gestern "gefertigt" worden.   ;D
@ Mek, brauchst nur noch drauflegen!
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Ulrich6027

Hallo Rudi,

meine BG hat mich für den Tag zum Lernen aufgefordert: Sicherheit und Gesundheitsschutz.
Für den Abend nach dem Seminar hat sich noch ein Kollege aus der Meisterschule angesagt, der von der BG auch die Aufforderung zur Teilnahme erhalten hat.
Also Sorry es klappt nicht mit dem erscheinen zum Angrillen.
Es sei den das Seminar wird noch kurzfristig abgesagt. ;D

Gruss
Ulrich

Timmmäh

Zitat von: Oldtimerfahrer am 17 Januar 2018, 19:08:12
Wer bleibt eigentlich zum Übernachten?
Jeder meiner Gäste ist zum Übernachten herzlich eingeladen!!!

Hallo Rudi,

Ich werde auch zum übernachten bleiben.
Ich bring mir ne Luftmatratze und Schlafsack mit.
Wenn das Wetter passt werde ich mit dem Moped kommen.
Bei Regen muss ich mir noch was überlegen, vielleicht nehmen die Berliner mich mit?

Grüße
Tim
101010

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge