alte Bilder von meinen 25/2 Gespann, 25/3 Gespann und 25/2

Begonnen von rolf, 17 Januar 2016, 12:36:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf


Beim ausmisten gefunden:

Bild 1 25/2 Gespann  bei meiner (mit Freundin) 1. Frankreich Rundfahrt.....gejagt von LKW's in den Kassler Bergen ;D...72 km/h Spitze....auf der Ebene.....Kassler Berge 1. Gang!....unglaublich was die Speichen aushielten.
Bild 2 mein damaliges 25/3 Gespann vor winterlicher Ausfahrt
Bild 3 meine 25/2 in Frankreich, Rundfahrt (ca.6000km) kurz vor Dune de Pyla....der Turmbau zu Babel hinten ist nun mal das Nötigste für 2 Mann incl. Zelt, Schlafsäcke etc....zugegeben...der Grill rechts aussen auf der Packtasche ist purer Luxus ;D

rolf



guest474


rolf



bemwenesu

Hallo Rolf,

:respekt: und :applaus: für über 40 Jahre Treue und Vertrauen zu BMW-1Zylinder. :ok:

Gruß und weiter so.    Frank

rolf

Nun ja....so treu war/bin ich auch nicht ;D

bemwenesu

#6
Ja Rolf,
aber blau-weiß genießt doch klar den Vorteil.  :ok:

Gruß    Frank


Fastnachter

Rolf der blaue Steib ist oberschick. Solltest Du wieder machen. Ehrlich. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Klemens

#8
Hier mal von  Meinen !


BMW R50 mit  R60 Motor mit reichlich Dampf ( ca 40PS) ,und das mit einem 200er Steib ohne Bremse !

gruß Michel

professor buxus

Aber schön den Fuß auf der Hinterrad-Bremse, gell!    ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

guest474

Ja, ist dann die BMW von Rolf ein Scrambler?
Hoch gelegter Topf?
Manfred

rolf

R67/2 Frankfurter Polizeiausführung....6m Rohr hab ich verbraten bis es (einigermaßen) stimmte ;D

Klemens

Hallo Rolf,
...und du hast die Rohre selbst gebogen?

lg Michel

Elbsegler

ZitatBild 1 25/2 Gespann  bei meiner (mit Freundin) 1. Frankreich Rundfahrt.....gejagt von LKW's in den Kassler Bergen ;D...72 km/h Spitze....auf der Ebene.....Kassler Berge 1. Gang!....unglaublich was die Speichen aushielten.

Ich würde mal sagen: Unglaublich dass das Gespann bei der Beladung überhaupt noch gefahren ist  ;D Ich dachte immer die Erzählungen von Urlaubsfahrten mit der Einzylinder BMW mit Kind und Kegel entstammen eher der spätromantischen Dichtung, denn der Wahrheit. Mit Deinen Erinnerungen Rolf haben wir nun sogar die Bildbeweise. Echt beeindruckend, solche Storys mag ich  :applaus:

rolf


ClassiCmen


Klemens

Rolf,
Alle Achtung, saubere Arbeit ! Hut ab!  Ich habs mal versuchst, aber es klappte Vorne und Hinten nicht!

Auf der Düne hab ich auch schon gestanden.Is ne ganz schöne arbeit dort hoch zu krabbeln,und den Sand findet man noch Monate später wieder. Die Aussicht aufs Meer is einfach nur Klasse !


schönen Restsonntag noch, gruß Michel

OldsCool!

So nen Packesel hab ich auch im Angebot  ;D

Sommer 1972 auf dem Rückweg der Afrikatour; Verladung auf die Fähre Richtung Sizilien in Tunis

Echt der Hammer was man da alles draufpacken kann. War allerdings ein Hilfsrahmen draufgeschraubt, der wie eine Art Rückenlehne fungiert hat. Wie bei Bonanzarädern oder so...
Gefahren ist das mein Vater  ::)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Klemens

Bis nach AFRIKA!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt:


........da is ja meine Sommertour nach Italien en Fliegenschiss gegen !

FietePF

Sauber Jungs,

ist das richtige Thema bei dem Wetter, da kriegt man gleich wieder Fernweh  :respekt:

@Rolf, auf dem Winterbild sieht man fast nix, habe mir erlaubt das ein bissle zu kontrastieren ...

VG
Alfred

† Will

Classic pictures of great adventures. I must find some old photos to post. :applaus: :applaus:
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

rolf


Peter

Klasse Bilder  :applaus:
@Rolf, war das ein Umzug oder eine Weltreise mit deinem R25/2-Gespann  ;D
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Der Rolf scheint mir auf dem Foto mit den Garagen im Hintergrund ein wenig Kopflos....  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Zitat von: Peter am 18 Januar 2016, 07:22:48
Klasse Bilder  :applaus:
@Rolf, war das ein Umzug oder eine Weltreise mit deinem R25/2-Gespann  ;D
Gruß Peter

Für mich war damals Südfrankreich eine Weltreise

FietePF

#25
Zitat von: Heiko am 18 Januar 2016, 13:27:26
Der Rolf scheint mir auf dem Foto mit den Garagen im Hintergrund ein wenig Kopflos....  ;D

Ja, ja, der Rolf, die Hand am Gas und das Ohr am Lufi/Vergaser  :bike:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge