3. Südwesttreffen 07. - 09. August 2009

Begonnen von arminR27, 23 Juni 2009, 20:17:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Schoki, warten wir einfach mal ab. Wenn nicht anders, können ja Gerhard 123 + Heinrich sich am Titisee treffen, der Rest der Meute an der Solitude.
Ich habe jedenfalls auch nicht vor, an einem Tag 500km runterzuraspeln.
Und am Glemseck war ich auch schon lange nicht mehr. Mopeds + Weiber gucken.

Gruss Manfred

guest474



Taz

Hallo Manfred.

Zitat von: Manfred250 am 03 August 2009, 18:15:14
...Ich habe jedenfalls auch nicht vor, an einem Tag 500km runterzuraspeln...

Deine Signatur sagt was anderes ;D oder meintest Du zusätzlich?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Gerhard123

Hallo Manfred,Du hast mich genau richtig eingeschätzt! Meine R25/3 rollt am 08.08. ,pünktlich 7Uhr in Richtung Schwarzwald,Zielort Titisee!
1., eine Diskusion 5 Tage vor einem Treffen über den Treffpunkt finde ich indiskutabel!
2., möchte  ich meiner Maschine und mir ersparen ,an einem Samstag ,wärend der Urlauszeit in das Verkehrschaos     des Grossraums Stuttgarts einzugreifen!
Trotz allem wünsche ich euch allen einen schönen und unfallfreien Tag. Es würde mich freuen ,zu einem anderen Zeitpunkt das eine oder andere Forumsmitglied doch noch persönlich kennen zu lernen!

Grüsse von der Schwäbischen Alb,Gerhard 123

rolf.soler

Eine Fahrt dahin lohnt sich auf jeden Fall, sogar wenn niemand kommen würde ! Viel Spass wer auch immer geht ! Ich wär auch dabei, wenn ich nicht Dienst hätte (hab mich deshalb am Anfang schon für dieses Datum abgemeldet)
Die Schweizer sind aber nicht am Schwarzwald "schuld", der Vorschlag kam aus Süddeutschland...aber hat uns gut gepasst. Region Stuttgart wär auch nicht viiiel weiter. Aber dort kenn ich eigentlich nur Autobahnverzweigungen  ;D
Nächstes Jahr gerne wieder, oder vielleicht auch später dieses Jahr, oder sonstwann
Gute Fahrt !

guest474

Gut. Wer kommt nun am Samstag an die Solidute? Glemseck?

Wäre 14 Uhr angebracht?

@Tas:
ZitatDeine Signatur sagt was anderes Grin oder meintest Du zusätzlich?

Habe ja nicht geschrieben, das ich die fahre....

@Gerhard 123
Zitat1., eine Diskusion 5 Tage vor einem Treffen über den Treffpunkt finde ich indiskutabel!

Sorry, habe nur versucht, so viele wie möglich zusammenzubringen.

Gruss Manfred


guest474

Gut. Isch auch. Bin um 14 Uhr bei Dich.
Woran erkenne ich Dich? Öldose in der Hand?  ;D

Gruss Manfred

Taz

Hi Manfred.

Tja...wärst Du nicht irgendwo in Italien rumgetingelt, sondern hättest Dich als redlicher Einzylinderfahrer ordnungsgemäß am See eingefunden, bräuchtest Du das nicht fragen ;D...aber Schoki schaut so aus wie auf seinem Avatar (nur ohne dies Häubchen)...und er fährt eine BMW Einzylinder mit Winzbatterie und Navihalter...

Schöne Grüße & schönes Treffen, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Tassilo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden sich erkennen. Schoki schreibt in seiner Homepage vom Ederseetreffen 2008 (incl. Bild von Manfred275s Mopped):

"Edersee 2008, ein Event auf das ich mich lange gefreut hatte. Endlich ging es los, es war fast trocken und die Aussichten waren nicht schlecht. 100 km bis zum Manfred mußte ich alleine schaffen, dann ging es weitere 300 zu zweit. Alles ohne Probleme, wenig Verkehr, kurze Pausen und ein guten Kaffee."


Taz

Hi Knut.

Schoki weiß das sicher noch...aber Manfred? ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

heinrichR27

Hallo Leute,

also fasse ich mal zusammen:

- das 3. Südwesttreffen war für Fr. 07.-  So. 09.August 2009 ausgeschrieben. :juhuu:

- als Tagesteilnehmer am Sa. 08.08.2009 würde Gerhard123 kommen. :)

- da sonst niemand erscheinen möchte bliebe ich als einziger Fr.-So-Teilnehmer mit :(
  Übernachtung auf dem Zeltplatz übrig.

Tja, schade, hatte sich am Anfang so gut angehört. Aber das war's dann wohl mit dem 3. Südwesttreffen. >:(

Sorry Gerhard123, mein Einzylinder hat beschlossen nicht 2 Nächte alleine auf dem Zeltplatz
herumstehen zu wollen - soll heißen wir kommen mangels weiterer Teinehmer nun auch nicht an den Titisee.

Wir wünschen dir trotzdem eine tolle Ausfahrt am Samstag durchs Donautal in den Schwarzwald !!!!  :bike:

Zur Solitude werde ich Samstag auch nicht kommen, ist kein Ersatz für das Südwesttreffen.
Vielleicht ein ander mal.

Viele Grüsse aus dem Unterland

HeinrichR27



guest474

@Knut+Tas. Äh, hätte ja sein können, dass sich Schoki verändert hat. Zum Beispiel Quadratisch, praktisch, gut. Oder die Haare wären ihm ausgefallen.
Und ich hätte ihn nicht wiedererkannt.
Schoki, sieht so aus, als ob wir in Glemseck alleine sind. Kommst Du nun auch nicht, oder was machen wir?
Gruss Manfred

Christof

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus dem Urlaub und lese mich durch dieses Chaos. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Da ich nun nicht mehr weiss wer wohin und ob überhaupt einer kommt, sage ich meine Teilnahme am 3. Südwest-Treffen lieber ab.
Schade eigentlich, aber ich denke es gibt bestimmt mal wieder eine Möglichkeit andere Forumsmitglieder kennen zu lernen.

Bis dann
Christof

guest474

Tja, das war es dann wohl. Bei mir drängt sich die Meinung auf, dass die Leutchen zuerst den Titisee kennenlernen wollen. Die Forumsmitglieder sind nicht so wichtig....
Das nennt man dann in der Politik Kompromisbereitschaft.

Gruss Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge