Benzin-Durchgangshahn gesucht

Begonnen von RolfD, 11 Januar 2017, 12:21:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

....... komme gerade von einem Kollegen, der an seiner Maschine bastelt, jedoch mit seinen 82 jugendlichen Jahren nicht im Internet herumkommt.... daher die Anfrage von mir: er sucht sowas wie hier:

http://www.ebay.de/itm/Benzinhahn-Durchgangshahn-6-mm-Boot-1A-Qualitaet-made-in-taiwan-fuel-tap-/222360020915

vielleicht kennt ihr ne Alternative, die etwas vertrauenserweckender ausschaut....
Beste Grüße
Rolf III

RolfD



4Taktix

#1
Moin Rolf,
also wenn ich bei google "Durchgangshahn 6mm" eingebe, bekomme ich auch das hier:
http://schreiber-zweiradshop.de/Benzinhahn--Kraftstoffhahn--Absperrhahn--Benzinhahn-hercules--benzinhahn-sachs-/Durchgangshahn-6mm-Anschluss.html
und wenn ich dann nur nach "Bilder" suche, kann ich mir was aussuchen, was mir zusagt. Vllt. setzt Ihr Euch mal zusammen an den Rechner.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

RolfD

..... ja, Sascha, ich hab das ja auch gefunden,
.....aber gibt es vielleicht noch irgendwo bei Fachhändlern oder in Katalogen von Zulieferfirmen ähnliche Teile in etwas besserer Qualität, das habe ich mich dabei gefragt und dann hier gepostet.....
Gruß
Rolf III

Taz

Hallo Rolf.

Ich hab grade mal nach Benzinhahn 6mm Messing gesucht, mit der Angabe dey Materials spuckt google eine Vielzahl von Angeboten aus, darunter auch so spezialisierte Hàndler wie am#zon...je nach Vorliebe und Geldbeutel solltet Ihr da was finden können das Euch taugt ..

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

Ute, danke, das mach ich auch jetzt mal......
Grüße
Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge