ÖL für R253

Begonnen von Feuerlöscher, 28 September 2011, 21:01:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Manfred,

überleg Dir das nochmal mit der Absage zum Edersee - und wenn Du mit dem Auto kommst - völlig wurscht - Hauptsache Du lässt Dich mal blicken, dann können wir mal unter 4 bis 12 Augen nach 6 bis 36 Hopfeneinheiten eventuelle Unstimmigkeiten klären.
Wobei ich (inzwischen) keine Probleme damit habe dass mich Rolf ab und an mit mehr oder weniger korrekten Unnettigkeiten anpisst - piss ich halt zurück - nehm ich nicht so persönlich, seitdem ich mit ihm mal geredet hab.

Alles andere klären wie am See (wenns regnet komm ich auch mit dem Kombi (nich Leder! Auto inklusive Kopfkissen und Federbett, da kann ich auch gleich trocken drin pennen  ;D ).

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

Robert

Bernd,
Du nix mit Auto. Du mit Krad.
Was soll das denn nun hier? Es wurde doch jahrelang schön gefrotzelt hier; hart, ungerecht und völlig am Thema vorbei, ich glaubte, alle wären glücklich, ob der technischen Erkenntnisse zu unseren Krädern, eingebunden in unterhaltsame Dialoge....etwas Schwund war immer und wird sein. Und jetzt diese "Korrecktnäss"  ;D. Nö!
:saufen:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Dappsull

Oha - etwas abgedriftet...Ich glaube wir leiden alle noch unter den Nachwirkungen des scheusslich kalten Winters. Aber heut scheint die Sonne und man kann wieder die ein bisschen fahren und Dampf ablassen.

Grussli
D.

Andre.Hubein

Einfach nicht ignorieren. ;D
André

Robert

Wo war kalter Winter?
;D
Hier nich'....
Robert
:bike:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Dennis

Stimme voll zu!!

Hier:
Zitat von: Robert am 09 März 2012, 22:28:36
Was soll das denn nun hier? Es wurde doch jahrelang schön gefrotzelt hier; hart, ungerecht und völlig am Thema vorbei, ich glaubte, alle wären glücklich, ob der technischen Erkenntnisse zu unseren Krädern, eingebunden in unterhaltsame Dialoge....etwas Schwund war immer und wird sein. Und jetzt diese "Korrecktnäss"  ;D. Nö!
:saufen:
Robert


Und hier erst recht!!! @ Bernd: Hallo?! :spinnt: :spinnt: Du fährst mal schön mit der Mopete! tzzzzz ::) :P
Zitat von: Robert am 09 März 2012, 22:28:36
Bernd,
Du nix mit Auto. Du mit Krad.

Also Manfred, so ein Gespräch Auge in Auge z.B. am Lagerfeuer sitzend kann doch einiges wieder gut machen und Mißverständnisse aus der Welt räumen, bzw. diesen vorbeugen. Du warst ja schonmal vor ein paar Jahren am See, wir haben uns da auch mal kennengelernt. Ob Du dich erinnerst weiß ich natürlich nicht. Jedenfalls kann es nicht schaden die Menschen aus dem Forum persönlich zu treffen, dann kann man auch die geschriebenen Worte und vor allem, wie sie aufzufassen sind, besser einordnen. So ne Portion Rolf in natura ist jedenfalls immer ganz amüsant!  ;)
Überlegs dir nochmal! Der Jan ist eigentlich auch ganz nett... ;D :prost:

Grüße, Dennis
Chrome won't bring you home!

cledrera

Da war auch noch ein Eis am Edersee ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Da wären auch noch vier Eis am See auszugeben.   ::)

Das ist das Problem bei der Schreiberei, man kann leider keinen Tonfall hören!!!!

Manfred, schreib mir bitte mal ne Nachricht, ob ich dich einschreiben kann, für Edersee.
Da ich es leider offensichtlich beim ersten mal verpennt habe.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge