Moin!

Begonnen von Humtidumti-R26, 13 Februar 2018, 13:49:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humtidumti-R26

Moin!

Ich habe eine R26 als Nachlass von meinem Vater übernommen. Ich verbinde eine Menge mit der BMW, ist es doch das erste Moped auf dem ich als kleiner junge Fahren lernen durfte.
Ich bin 26 Jahre frisch,  Maschinenbauer und daher technisch nicht ganz unbeholfen. Die BMW stand nun ein paar Jahre im Schuppen und ich würde sie gerne wieder auf die Straße bringen (dafür später ein eigenes Thema). Ich habe überraschend festgestellt, dass die R26 bei Wikipedia genau diese BMW ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_R_26#/media/File:BMW_R26_(2008-05-29_in_Bad_Neuenahr)_ret2.jpg

Ich hoffe auf freundliche Mitglieder und nette Beiträge!

Mit freundlichen Grüßen Humti!

Humtidumti-R26



OldsCool!

#1
Hallo Humti,

willkommen bei den Einzylindern! Kennst Du denn dann auch den Fahrer auf dem Wiki-Bild?  ;D
Wenn sie demnach 2008 noch fuhr, dann kanns ja nicht so schlimm sein. Viel Spaß und Erfolg!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Moin Moin und herzlich willkommen.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Moin Humti,
Einzylinder mit Geschichte.
Das hat was.

Viel Spaß hier und such mal den Downloadbereich auf.
Vergiß auch die Vergleichstabelle nicht.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Nordmann

Moin, ein Willkommen aus Dobersdorf. Vllt. trifft man sich ja mal zu ner Ausfahrt /Benzingespräch auch mit anderen Kollegen.

Gruss

Jörg

Kaltstart

Hallo Humtidumti-R26,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Hodima

Willkommen im Forum,

endlich wieder einmal eine R26  ;)

Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge