neues Mitglied

Begonnen von wolle63, 13 November 2017, 21:33:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolle63

Moin zusammen!
Will mich auch mal kurz vorstellen,
Bin gebürtiger Ostfriese und wohne seit über 20 Jahren im schönen Münsterland. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer R26 und habe mächtig Spaß mit dem Oldie.
Fahre sonst noch eine Moto Guzzi.
Grüße, Wolle 63!  :D :D

wolle63


4Taktix

Moin Wolle und willkommen im Forum.
Otti-Botti ist nicht weit, die Richtung bin ich früher oft rausgefahren ( Modellflugplatz) . Sitze in MS Gremmendorf/Angelmodde.
Vielleicht fahrn wir ja nächste Saison mal 'ne Runde zusammen.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Schorsch

Tach Wolle,

Willkommen bei den BMW Einzylinder Freaks.

Ja, Otti—Botti kenne ich, fahre ich immer durch, wenn ich in Nordkirchen einen Noki—Burger essen möchte.
Außerdem ist das von Otti—Botti bis zur Hauptstraße nach Ascheberg meine Vergaser— Teststrecke.


Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

wolle63

Hallo Sascha, hallo Schorsch!

Danke für die nette Begrüßung, laßt uns im Frühjahr mal ein paar Touren zusammen machen!
Gruß, Wolle! :bike:

Kaltstart

Hallo wolle63,

frohe Weihnachten

& herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge