Bühlertal

Begonnen von Hape25/3, 02 Oktober 2014, 20:52:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hape25/3

Hallo,
Wie schaut's aus, wir besuchen am Freitag den 10.10.14 Bleifuss, fahren eine kleine Runde zum Dollefrieder und essen dort ne Leckere Forelle.
Interesse?
Hans-Peter

Hape25/3



bemwenesu

#1
Moin Hans-Peter,

meine Zusage hast Du ja schon telef. bekommen. Jetzt noch offiziell ja, ich bin dabei.
Immer vorausgesetzt das Wetter macht mit, aber das muß man ja nicht extra erwähnen.
Ich freu mich.   :juhuu:   

Gruß und ein sonniges Wochenende    Frank

Bleifuss

Hallo,

herzlich willkommen in Bühlertal. HaPe weiß ja wo es lang geht.
Ich freue mich auf Euch.

Gruß

Arnold

guest474

Schade. Muss am Freitag arbeiten, dann bin ich auf der Veterama in Mannheim.

Manfred

arminR27

Super,

bin dabei.   :dance:
H.P, melde dich zwecks gemeinsamer Hinfahrt.  :bike:
Uhrzeit?

Habe ja an dem Tag frei

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

es soll stark regnen im Bühlertal

Manfred

bemwenesu

Zitat von: arminR27 am 03 Oktober 2014, 21:32:40



H.P, melde dich zwecks gemeinsamer Hinfahrt. 






Hi Armin,

aber dann machen wir doch einen flotten Dreier.   :jubel3:   :lol:

Grüßle    Frank

rolf

Zitat von: Manfred250 am 04 Oktober 2014, 07:01:53
es soll stark regnen im Bühlertal

Manfred

Sex, drugs and rock'n roll! ;D

guest474

Es soll so stark regnen das die Einwohner schon U-Boote gekauft haben

Manfred

holzschnitzer

@Manfred

sind das wenigstens Einzylinder U-Boote ;D
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Nööö. Sind Boxermotoren mit Wasserkühlung  (WC)

Manfred

Hape25/3

@Manfred,
Spar dir die 25€ fürs Insiderticket für die Freitagsveterama und  :bike:  mit uns.


H.P.

guest474

Hape, geht nicht. Ich muss auch noch Geld verdienen.
Und außerdem will ich Teile verkaufen. Das Zeuch muss raus.

Manfred

Hape25/3

#13
Hallo,
Ich mal mal eine Zeitschiene auf, Anregungen und Änderungsvorschläge sind erwünscht.

15:00 beim Dollen Frieder. http://www.straussenfuehrer-ortenau.de/popup_info.php?id=392
13:00 Abfahrt bei Bleifuss,  :kaffee: am Mummelsee http://www.schwarzwald-tourismus.info/entdecken/Kultur-Erlebnis/Sagen-und-Mythen/Mummelsee-Sage
10:30 Abfahrt für Teilnehmer aus dem Raum KA, bei mir  :kaffee: , Anfahrt gemütlich über Rheinschiene.
oder später direkt bei Bleifuss in Bühlertal?

Frank und Armin sind gebucht. Wer traut sich noch?
H.P.






bemwenesu

Hallo H-P,

Deine vorgeschlagener Zeitplan ist ok, aber Mummelsee auf 1000m Höhe, brrrrr da wird`s aber frisch.
Aber evtl. gibt`s was in  niederen Gefilden. Kann man ja vorort darüber reden.
Ich müßte dann spätestens um 9:30 Uhr bei mir losfahren um rechtzeitig bei Dir zu sein.
Ich werde mich vorher noch telef. melden.

Gut`s   Nächtle    :schlaf:         Frank

guest474

Frank, Du erhälst von mir den Zuname
GNF ;D

Manfred

Hape25/3

@Frank,
1000m, da müssen die aus dem Norden (ab Eppingen ? ) Ihre Vergaser umdüsen.

H.P.

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 06 Oktober 2014, 20:03:46
@Frank,
1000m, da müssen die aus dem Norden (ab Eppingen ? ) Ihre Vergaser umdüsen.

H.P.
Haben die nicht eine Begleitheizung an der Benzinleitung angebracht?  ::)

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 05 Oktober 2014, 18:05:18
Hallo,
Ich mal mal eine Zeitschiene auf, Anregungen und Änderungsvorschläge sind erwünscht.

15:00 beim Dollen Frieder. http://www.straussenfuehrer-ortenau.de/popup_info.php?id=392
13:00 Abfahrt bei Bleifuss,  :kaffee: am Mummelsee http://www.schwarzwald-tourismus.info/entdecken/Kultur-Erlebnis/Sagen-und-Mythen/Mummelsee-Sage
10:30 Abfahrt für Teilnehmer aus dem Raum KA, bei mir  :kaffee: , Anfahrt gemütlich über Rheinschiene.
oder später direkt bei Bleifuss in Bühlertal?

Frank und Armin sind gebucht. Wer traut sich noch?
H.P.

Hallo H.P.,

Zeitplan geht in Ordnung.
Fährt Arnold nicht mit?
Mummelsee ist um diese Jahreszeit nicht zu empfehlen, meist in Nebel verhüllt.
Bleiben wir lieber in der Rheinebene in Bühl etc., dort könnten wir ja eine  :kaffee:-Pause einlegen?

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo,

natürlich fahr ich mit. Wegen dem Mummelsee braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Gerade um die Jahreszeit ist es da am schönsten.
Wenn ihr dann gegen Mittag bei mir seid, gibt es lecker Sauerbraten mit Nudeln und Rotwein.
Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und der Tag wird schön.

Gruß

Arnold

arminR27

Zitat von: Bleifuss am 07 Oktober 2014, 07:30:02
Hallo,

natürlich fahr ich mit. Wegen dem Mummelsee braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Gerade um die Jahreszeit ist es da am schönsten.
Wenn ihr dann gegen Mittag bei mir seid, gibt es lecker Sauerbraten mit Nudeln und Rotwein.
Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und der Tag wird schön.

Gruß

Arnold

Hallo Arnold

dass ist ja mal eine Ansage, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.  :dance:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Zitat von: arminR27 am 07 Oktober 2014, 08:10:19


mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.  :dance:


Moin Arnold,
dem ist nichts hinzuzufügen. :essen: :ok:

Gruß    Frank

Hape25/3

Ja dann Mahlzeit,
Und um zwelfe werd gesse, ob kocht isch oder net!

Wetteransage: Freitag bis 25C

H.P.

Kurti

#23
Tät euch unauffällig besuchen.
Zwei Kontrapunkte:
Freitag ist Hardcore im offizium
Ich bekomm meine Prinzessin nicht zum laufen bis dahin


Am mummelsee bin ich in 50 min
leben und leben lassen

bemwenesu

Zitat von: Hape25/3 am 07 Oktober 2014, 21:07:24



Wetteransage: Freitag bis 25C


Hallo Ha-Pe,

ich hab da meine Zweifel,   ??? aber ich würd mich riesig freuen wenn Du recht hättest.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß   Frank



Bleifuss

Ich will ja nicht hoffen, dass ich den Sauerbraten umsonst eingelegt habe. Am Freitag ist schönes Wetter.
Schwächelt hier ja nicht rum.

Gruß

Arnold

bemwenesu

#26
Zitat von: Bleifuss am 08 Oktober 2014, 10:41:15
Am Freitag ist schönes Wetter.





Hallo Arnold,

Dauerregen  und 15°. Ich hoffe immer noch es wird nicht so. Welche Wettervorhersage hast Du angeschaut?  :na: Mit Thermounterwäsche und Regenkombi möcht ich nicht unbedingt rumfahren. :nono:
Warten wir´s ab.

Gruß und voller Zuversicht    :rip:         Frank

Bleifuss

Hallo, Frank,

das ist der richtige Wettbericht für Landwirte und BMW Einzylinderfahrer.

http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60

Du musst nur den Ort eingeben und schon siehst Du was abgeht.

Lass uns ja nicht mit dem Sauerbraten hängen. Der Dollefrieder rechnet auch mit uns.

Gruß

Arnold

bemwenesu

Hi Arnold,

bis jetzt sind meine Gebete und Wünsche erhört worden. Aber ob das der liebe Gott morgen noch weiß?
Ich werde es heute Abend nochmals versuchen.  :rip:

Gruß   Frank

Bleifuss

Hallo, Frank,

wir werden einfach abwarten und morgen früh entscheiden ob oder nicht. Wenn nicht verschieben wir das ganze einfach um eine oder zwei Wochen.

Gruß

Arnold

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge