Lobhudelei

Begonnen von Jochen O, 28 Juli 2009, 16:21:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jochen O

liebe Einzeller und Foristen,

ich muss einfach mal diesem Forum, in dem ich ja neu bin, ein Riesenlob aussprechen.
:juhuu: :juhuu: :juhuu:
Und das gilt ganz besonders Euch, die mir auf meine dümmsten Fragen immer klasse
Antworten geben.

Gerade auch deswegen ist mir die R27 noch mehr ans Herz gewachsen.

Ich bin aufgrund verschiedener Möppis noch in anderen Foren unterwegs, bzw. habe
dort Erfahrungen gemacht. Dies hier ist mit Abstand das lustigste, unglaublich gut gemacht
und hilft mir sehr.

Was hier allein an Arbeit der "Gestalter" vorm PC drin steckt, will ich lieber nicht wissen.

Jochen aus Kiel

Jochen O


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge