ich habe ein Problem

Begonnen von rolf, 04 Juni 2009, 00:16:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

S.o., bin aber zu faul es selber zu lösen...kommt mir bitte nicht es steht im Fahrerhandbuch oder sonstwo (z,B. Tas's Liste)....dann müsste ich es selber lesen...wer bitte kann es mir vorlesen...die Antwort zu meinen Problem...bin aber leider zu faul es  richtig/verständlich zu formulieren...trotzdem, ....also ran Jungs und Mädels...dazu ist doch ein Forum da...oder nicht?....meine Telefonnummer könnt ihr bestimmt auch so rausbekommen...Stichwort: bundestrojaner...oder soll ich wirklich für euch faulen Säcke auch noch meine Telefonnummer aufschreiben?...Dann habt ihr den Sinn eines Forums wirklich nicht verstanden!!
dann gehe ich zum Freundlichen und bezahle eben meine 1000€ und werde mein Problem nicht los!
Wozu bezahle ich meine "Alice Flatrate" eigentlich???...eure Freizeit/Wissen ist doch (wie ihr zugeben müsst) einen Dreck wert!...an Alle also....also her mit den Infos...und wer kommt vorbei und liest sie mir vor??
Aguirre

rolf



rolf.soler

Die Lösung:
1. 1 Glas Teachers trinken
2. schlafen gehen
wenn 2. nicht geht, 1. wiederholen

nur im äussersten Notfall etwas lesen

carlos

Ooooops   ;)

Carlos (das ist wohl die geballte Ent-Ladung) - bei mir kommt so was früher  ;) ich verstehe es so gut... Dieses ominöse gelbe Kabel ist ja schon zig mal abgehandelt worden und auch, wie man es identifizieren kann.  Ja, mit dem Ohmmeter - und: lesen ....
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Taz

Hallo Rolf.

Du hast eigentlich drei Probleme...laut Google Maps ist Dein Klofenster ist offen und auf Deinem Rechner in dem Brief unter C:\Documents and Settings\xxx\My Documents (Anmeldename unkenntlich gemacht-man muß ja nicht alles verraten) ist auf Seite 2 in der sechsten Zeile ein Rechtschreibfehler...das Komma muß weg... ;D

Schöne Grüße, Tas B(ig Brother)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Zitat von: rolf am 04 Juni 2009, 00:16:46

...und wer kommt vorbei und liest sie mir vor??
Aguirre


...heute Nachmittag?

Ich bewundere Dein Problem, kenne aber nicht die Lösung??!!

kruemel

... da sind meine aktuellen probleme wirklich unbedeutend  ;)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Fang du auch noch an, meine Entgleisung zu kommentieren :P

Stefan

The evil is always and everywhere!

rolf


Dennis

Dieses Forum beeindruckt immer wieder!  :applaus:  ;D

Recht hast du jedenfalls...
Chrome won't bring you home!

isie

toller noch, dass diesen Fragern noch keiner die Kamapunkte Sache erklärt hat ...

Der Biker

... uiiiii, ist dieser Thread etwas auf Grund meiner Aussage "Ich hatte keine Lust das nachzulesen" entstanden?
Eieieiei, wenn dem so sein sollte, kann ich die Lage entschärfen. Ich habe den gestrigen Tag mit Nichts anderem verbracht als mir alle möglichen Unterlagen zu bestellen, kopieren oder auszudrucken und habe mich mit den Lektüren auf die Terasse verzogen. Ich kenn jetzt sogar den original Wartungsplan der R4 im Kopf (ist ja nicht so viel ;)).

Darf ich wieder mitspielen???
Gruß Chris


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!           
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

rolf

ich muss dich enttäuschen....du bist nur einen kleiner Teil des Grundes

Dennis

Ich könnte mir vorstellen, das war der der berühmte Tropfen der Rolfs Fass hat überlaufen lassen...  ;D

Aber es dürften sich (hoffentlich) noch mehr Leute angesprochen fühlen.  ::)

Besserung geloben schadet hier jedenfalls sicherlich nicht!
Zusätzlich zur Wiedergutmachung in Flaschenform an Rolfs Adresse...  :saufen:  ;D

Dennis
Chrome won't bring you home!

isie

gut, Eckestehen erlassen ... aber nur diesmal (geht primät um einen  x- sowie einen yseitien Trauerfall  und ums Prinzip sowieso)

† Chefling

Grübel grübel und studier!   :\'(

War ich's etwa ?  ???  Wenn ja dann mit reinem Herzen :


mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa !!!!!!!!!!!!!!!!

Chefling   :traurig:

oder doch nicht ?  ;D
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Dennis

Ich wars mit meinen Fachbeiträgen ;D bestimmt auch nicht (oder?), ich spar mir die doofen Fragen nämlich noch für später auf...  ::)
Wenn ich irgendwann meine /3 zusammengesteckt habe und der Meinung bin, das sie langsam mal fahren können sollte....und es womöglich dann nicht tut.
Handbuch, Rep.-Anleitung, Kupferwurm etc. hab ich zwar, aber die les ich natürlich nicht, ist doch klar....

Dennis  ;)
Chrome won't bring you home!

cledrera

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mich nicht getraut, das Vorderrad einer R25/3 auszubauen, alldieweil die ganze Fuhre könnte ja auf das vordere Schutzblech fallen. Heftigste Hilfkonstruktionen überdenkend könnte es tatsächlich sein, dass ich im Forum nachgefragt habe. Gegebenenfalls  habe ich auch das Handbuch gelesen, wo es drin steht. Jedenfalls hat der Ausbau etwa 14 Tage gedauert.

Nun noch ein paar Geschichten aus dem täglichen Leben (garantiert frei von gelben Kabeln):

1. Neulich an der Ampel:
Harleyfahrer: Eehh, die ist ja Klasse.
cledrera: Ja (Dich versäg ich gleich)
Harleyfahrer: Da könnt ich glatt tauschen
cledrera:  :) (Das könnt Dir so passen, hier wird nicht getauscht)

versäg

2. Heute im Supermarkt:
Wie bitte? Rote Grütze von Dr. O. aus der freundlichen Stadt am Teutoburger Wald mit

SAGO

Igetanervtogetherbreak
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Mannmannmann...

Der eine versägt Harleys, der andere jagt Ducs...mir ist wurscht, wer zuerst ankommt, Hauptsache bis dahin gibts lecker Kurven mit dem besten Soundtrack der Welt .... brrrrrrrrrrr :bike: :koenig:

Schöne Grüße, Tas W(ürde am liebsten gleich wieder los)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

@Tas,
das versägen von Harley`s an der Ampel und auf den ersten 1,5 Metern ist Ehrensache und hat mit Ducs jagen nichts zu schaffen.

Schöne Grüße

Clemens g(rade wieder zurück)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge