Was sagt ihr zu diesem Bike?

Begonnen von Mausejule, 20 Dezember 2005, 22:43:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Okay Jungs! Was sagt ihr zu diesem Bike? Sieht wie ich finde ein bisschen aus wie ein Zäpfchen oder?  :wc:

Schätzt doch mal Leistung, Preis, technische Daten usw. Ich löse später dann auf.

Aber wers weis "bschhhht!"

Schaut ihr hier:

http://www.tfmicrosystems.de/images/y2k.jpg

LG Juli
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

kleiner Tipp nebenbei: war schon mal in der motorrad abgebildet...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Stimmt! Aber nicht spicken...!  :oberlehrer:

Juli
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Also ich tippe mal auf einen getunten R25/2
Motor mit ca. 35 PS in einem Alu- Ovalrechteckrahmen mit Kaysergetriebe, beschichtete Kurbelwelle mit innenbeleuchteten Pleuel.
Gruss Manfred:saufen:

Mausejule

Nein, leider ganz daneben.

Höre ich weitere Gebote??

LG Juli A(uktionärin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Also, ich versuche es noch einmal.
Auf der Verkleidung steht Y2K
Es gab mal eine BMW K1
Ist also eine Weiterentwicklung.
Y = heißt  V - Motor watercooled. Mit Lachgas-Turbo.
Aber der Ovalrechteckrahmen bleibt.
Vielleicht noch einen Bremsfallschirm? Oder umgelenkte Auspuffgase.
Gruss Manfred :lol: :lol:

guest474

Was gibt es dann zu gewinnen?
Sach jetzt bloß nich, Mieze streicheln.

Gruss Manfred :attacke:

Mausejule

"Und hier ist der Hauptgewinn, Sie fahren gemeinsam mit zwei Oldtimern auf ein herrliches Wochenende am Edersee. Dort werden Sie auch noch weitere Oldtimerfans treffen mit denen sie dann die herrlichen Ausfahrten geniesen können. Also, viel Glück."

;D ;D ;D

Leider wieder falsch. Ein Gebot will ich noch hören, dann löse ich auf.

LG Juli G(ewinnansagerin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Also für mich sieht das aus wie ein KARPFEN  ;)

Mal ernsthaft - das ist doch die neue Vollverkleidung für die R34/4 von deinem Babba   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kiwi-Kai

Turbinenmotorrad

Die Rolls Royce Allison 25O-C18 Turbine wurde fuer Hubschrauber entwickelt und wurde upside down in den Rahmen gebaut, ueber 300 Pferdchen hat das Ding. Soll theoretisch ueber 250mph laufen -  sind ueber 400km/h (ich denk mal die Jungs werden da Probleme mit den Reifen bekommen)
Preis: so um die $250,000 - passt doch so gerade zum Fest ,-)

Hab ich gewonnen??????


cheers

Kai

Heiko

Wo hast Du denn das Foto von meinem Geheimprojekt her  :Frage:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

Heiko,
die 007 Agenten laufen überall rum. Jetzt hocken sie schon in Deiner Garage und Du siehst sie nicht. Da hilft nur eins: Mußt die Garage ausräuchern. Mit Weihrauch. Das mögen die nicht.

Gruss Manfred
PS: Wenn Du eine Zündanlage für Dein neues Projekt brauchst.........

Mausejule

And the winner iiiiiiiis.... KAI!!! Tatatata!!!  :applaus: :applaus: :applaus:

"Glückwunsch Kiwi-Kai, du gewinnst eine herrliche Oldtimertour zusammen mit der unglaublich attraktiven Mausejule *schenkelklopf* und dem Forum deiner Wahl."

UND DU HAST DOCH GESPICKT!!! oder??

:D :D :D

LG Juli H(auptgewinn)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Kiwi-Kai

Danke, :juhuu:

wer finanziert den Flug?
Nee nicht gespickt, zur Zeit laeuft bei uns im Fernsehn eine Serie " The greatest ever" dort wurden die 10 besten , ungewoehnlichsten Motorraeder gezeigt, in den anderen Teilen wurden Bagger, Fugzeuge, Kampfbomber, vorgestellt.


see ya

Kai

Merry Xmas

Mausejule

Flug?? Kann dein Bike fliegen??  ;)

Spaß bei seite, Kommst du eigentlich mit zum Edersee??

LG Juli
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Kiwi-Kai

Hi Juli,

Edersee, nein ist mir ein bisschen zu weit - sind so um die 19200 km, da brauche ich auf dem Landweg so um die 2 Jahre :bike:, ob das meine 25/3 mitmacht? Glaube nicht

cheers

Kai H(ängt mit dem Kopf nach unten)

Heiko

@Manfred:

... und ich dachte das auf den Garagenboden gemalte Pentagramm reicht aus  :Frage:

Naja, zumindest schützt es vor elektronischen Zündanlagen!

Heiko D(er seine Weihnachtseinkäufe schon erledigt hat  ;D)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge