U 3 1/2, vorne 3, hinten 4...anblasen

Begonnen von rolf, 29 August 2005, 09:43:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Nebenbei , die Morini hat 39 (italienische ) PS, da "Sport".
Tolle Tour, Groß Glockner, Nockalm etc. Nur einen Tag Sauwetter (München , Chiemsee), einen tag bewölkt, der Rest (6 tage) Sonne (und ringsherum versinkt das Land im Wasser, schon irre).
Tja Thomas, hat nun leider nicht geklappt (sei froh, wir hätten deine Wohnung unter Wasser gesetzt, die Jacken wogen alleine schon ca 7Kg), wir haben da lieber gleich eine Pension verwüstet. Nach 450km Autobahn unter kübelnden Regen (nicht übertrieben) waren wir einfach nur froh trocken unter zu kommen, essen, duschen und  ins Bett.
Nächster tag war Sonne... also hurtig Pässe abfahren bevor sich die Sonne das wieder anders überlegt (hat sie aber nicht, meine Kirchensteuer hat sich also gelohnt).
Rolf LI

rolf


Karl

Hallo Rolf,

welcome back on board  :D

Freut mich dass das Wetter es gut mit dir gemeint hat ... so ein Unwetter kann übel enden (Bildzeitung: "Fliegender Holl... äh... Hamburger in den Alpen gesichtet!")

Hoffe dass dich deine nächste Tour mal ins Rhein-Main-Gebiet verschlägt

Ahoi,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge