R26 oder R27 ??

Begonnen von Jack, 23 Juli 2005, 16:01:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jack

Howdy ho,

als erstes einmal ein großes Kompliment. Diese Seite, sowie das Forum ist euch echt toll gelungen. Und vorallem sehr informativ. Finde es echt juut, dass es so ein Forum gibt.  :juhuu: :juhuu:

Also, ich bin relativ neu in dem Gebiet der 'BMW Einzylinder', und habe eine kleine Frage zu einem Bild, auf dem eine BMW R26 oder R27 abgebildet ist. Könnt ihr mir vielleicht sage, um welches Motorrad es sich bei der Vorderen handelt?



Vielen Dank!!!  :dance:

Jack


Heiko

#1
Ja hi,

herzlich willkommen hier im Forum... weder noch, die BMW im Vordergrund ist eine R 25/3... erkennbar an der Teleskopgabel ohne Faltenbälge... die Maschine im Hintergrund könnte eine NSU 251 OSL sein.

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Hallo Jack,

herzlich willkommen im Forum! Ein schönes Bild hast du da! Gibt es dazu eine nette Geschichte?

Man(n) beachte an der /3 vor allem den Mohrenkopf und den schwarzen Bügel am vorderen Schutzblech! Und nicht verchromt, wie es (leider) immer öfter zu sehen ist.

Gruß
Markus

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Jack

Howdy ho,

vielen Dank für eure Antworten. Eine R25/3 also hm... das ist ja noch besser :o)