Linierung Original?! BMW R25/2

Begonnen von Jansen0807, 13 April 2017, 18:01:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jansen0807

Hallo zusammen,

Stelle mich kurz vor - bin neu hier  :) heiße Jan und bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover. Fahre schon seit Jaaahren Motorrad und habe mir nun endlich mein absolutes Traum-Motorrad gegönnt - eine BMW R25/2  ;D

Bin total happy - läuft super und habe mich schon ein wenig in sie verliebt. Sie soll in Original Lack sein. Schaut man sich die Linierung an, so wundere ich mich ein wenig - es sieht so aus, als ob man 2 Mal drüber gegangen ist (sieht aus wie Doppellinien, bzw. die Kanten sind etwas blasser - war es teilweise üblich doppelt rüber zu malen? War ja alles Handarbeit...) - ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen. Auch enden die Linien nicht wirklich in einer Flucht (bei Streben - siehe Bilder)...

Jetzt die Frage - ist das somwirklich original? Ich habe schon viele Bilder studiert - Suchmaschine durchwühlt - finde aber keine wirkliche Antwort. Danke schonmal!!!

Jan
BMW R25/2

Jansen0807

BMW R25/2

berndr253

Schau mal hier - da findest Du sicher das was Du suchst.

Wenn der Originallack noch drauf ist ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Linierung noch original ist recht hoch.

Bernd

Leben und Leben lassen

rolf

#2
sieht sehr original aus....ja, es war üblich 2mal rüber zu gehen....nicht in Flucht, wie schon richtig erkannt: Handarbeit....die ausführende Dame war eben (noch) nicht so gut.

Jansen0807

Danke ihr beiden - jetzt steht einer langen Ehe mit der Dame in keinster Weose mehr etwas gegen :juhuu: Jan
BMW R25/2

Fastnachter

Hallo

Haste mal noch Bilder der kompletten Maschine?

Gruß

Jan, auch 34, auch /2 ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Forum!