Verchromer, Linierer in Oberfranken

Begonnen von Heikobmw, 02 Januar 2017, 19:22:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heikobmw

Hallo, suche einen Verchromer im Raum Oberfranken.
Evtl. auch einen Linierer.

Gruß Heiko

Heikobmw


coppia61

Das ist vermutlich der führende in Deutschland mit der größten Erfahrung was Motorradteile anbelangt . Der verchromt für die Harley Szene seit den 90ern :http://www.kissling-galvanik.de/

Gruß Carlo
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann Ihren Standpunkt !

Taz

Hallo Heiko.

Ich wohne zwar auch in Oberfranken, kann aber leider nicht mit Adressen dienen....ich habe vor 30Jahren mal bier (https://www.ago-argentum.de/) was machen lassen, qualitativ und preislich ok, aber wie das jetzt aussieht, weiß ich nicht.

Schreib mal Flo (Forumsname Glubb) an, der arbeitet an allerlei Nachkriegsmopeds und kann Dir evt. weiterhlfen... würde ich aber per PM machen, er hat sich hier in letzter Zeit recht rar gemacht....

Viwls Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge