Schöne Seitenwagen...

Begonnen von isettawin, 18 September 2016, 11:48:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

War letzte Woche im Elztal bei einem Kollegen, da gab's 2 tolle Seitenwagen, die ich euch nicht vorenthalten will...
Ein Seitenwagen mit BMW-Einzylindermotor mit 30 Liter Hubraum...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Die 30 Liter natürlich untendrunter in Form von Gerstensaft...


Der andere Seitenwagen war auch nicht schlecht:
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Man beachte die Kurvenlage des Moppeds...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

FietePF

Sauber  :applaus:

BMW = B(ier) M(ögen) W(ir)  ;D

PS: Hoffe, der Motorblock war schrottig und nicht mehr zu retten - oder ist das alles reversibel?

VG
Alfred

FietePF

oder frauenfeindlich ... B(rett) M(it) W(arzen) - duck und weg  :rip:

berndr253

#5
Na da hat sich aber jemand echt was einfallen lassen!
Siehe auch "Sauer-Müller-Seitenwagen"
Schaut euch mal auf der Seite auch die "Hunde-Beiwagen-Rubrik" an!

:applaus:

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Schwenker!
Wie soll denn da der Seitenwagen in den Rechtskurven hochkommen?

Nix für mich!    ;)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge