Nordd. Treffen 2017

Begonnen von Axel, 19 Juni 2017, 00:05:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel



Danke Jan, Fausti ,Du ist notiert.

Teilnehmerliste.
1.Axel und Angelika
2.Heiko und Jenny
3.Bernd253
4. Buxus
5.Elbsegler
6.Ehrengast
7.Taktix
8.Rolf
9.Timmäh
10. Chefling
11.Bullet
12.cledrera
13.Fausti



Gruß Axel
[/quote]
Axel

Axel

Axel

Wolfgang aus Bremen

Lieber Axel,

es tut mir sehr, sehr leid  :cry: aber an dem Wochenende muß ich nach Hamburg.
Meine jüngste Tochter feiert ihren 35 zigsten Geburtstag.

Viele Grüße
Wolfgang :kopfhau:
Ich denke, also bin ich - hier falsch

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Zitat von: Heiko am 20 Juni 2017, 18:31:19

Ist Ehrengast Knut?... habe noch nie an einem Simson Duo geschraubt... freu mich.  ;D

Schnauze Heiko!  ;D


Knut ist wieder normal transportfähig und kommt für eine Nacht (Fr. auf Sa.). Mein Sohn hat am WE Geburtstag und der muss auch geschädigt werden.
Ich freue mich - danke für die Einladung.

Gruß

Knut

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Axel



Prima Knut, Erdgeschoß - Barrierefrei.

Teilnehmerliste.
1.Axel und Angelika
2.Heiko und Jenny
3.Bernd253
4. Buxus
5.Elbsegler
6.Ehrengast
7.Taktix
8.Rolf
9.Timmäh
10. Chefling
11.Bullet
12.cledrera
13.Fausti
14.Knut



Gruß Axel
[/quote]
Axel

† Knut

Zitat von: Axel am 24 Juni 2017, 18:53:23

Prima Knut, Erdgeschoß - Barrierefrei.


Gruß Axel

Super! Dann kann ja das Runde den Weg ins Eckige im Kriechgang erledigen  :prost:

rolf

wir schneiden ein Loch in die Bodenplatte vom Duo

cledrera

Knut leidet nicht an Inkontinenz.
Er braucht also keinen Moiriniumbau...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RolfD

ich erlaube mir eine Aktualisierung, Genehmigung ist eingeholt.....
Freue mich auf euch.

Teilnehmerliste.
1.Axel und Angelika
2.Heiko und Jenny
3.Bernd253
4. Buxus
5.Elbsegler
6.Ehrengast
7.Taktix
8.Rolf
9.Timmäh
10. Chefling
11.Bullet
12.cledrera
13.Fausti
14.Knut
15. RolfD

† Oldtimerfahrer

Moin Axel,
wäre für mich eine gute Gelegenheit die Rote mal wieder auszuführen. Wenn sie bis dahin fahrtauglich ist, wovon ich ausgehe!
Ich tauche bei dir dann alleine auf, ohne Käthe.
(Heiko, ist das eine Familienpackung an Gleitcreme?)   ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Haben Jörg und ich auf der Rückfahrt von der Eder aufgebraucht.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Oerlov

Hallo Axel, ich würde gerne kommen, allerdings klappt es gerade an diesem Wochenende leider nicht ... vielleicht ertragt Ihr uns eine oder zwei Wochen später mal für einen Abend ?
Gruß Carsten

Axel



Sehr schön Rudi, Carsten wir freuen uns auf euren Besuch

Teilnehmerliste.
1.Axel und Angelika
2.Heiko und Jenny
3.Bernd253
4. Buxus
5.Elbsegler
6.Ehrengast
7.Taktix
8.Rolf
9.Timmäh
10. Chefling
11.Bullet
12.cledrera
13.Fausti
14.Knut
15. Rolf D
16. Oldtimerfahrer




Gruß Axel
[/quote]
Axel

Anulu

Und hier ist (total verspätet) Nummer 17!

Axel ich würde, wie netterweise schon von dir am See angeboten auch gerne mit von der Partie ( oder heisst es Party? ) sein.

Kannst du mir kurz sagen wo ich nächtigen kann? Zelt ist sonst auch kein Ding, muss ich halt nur einpacken.
Wie läuft das ganz ab? Was ausser nem Sack guter Laune bring ich mit?


Ich freu mich riesig das es doch noch klappt!

Rolf wir telefonieren noch die Tage?


Gruß Manuel M(it von der Par- tie/ty oder doch tei? Egal. )

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf


Ulrich6027

Hallo Axel,

ich bin ab dem 5.8. ca 40Kilometer weiter nördlich zum Familienurlaub, da wo alle paar Stunden das Wasser verschwindet. Wenn ich frei bekomme würde ich gerne am Samstag vorbeikommen, kann aber leider nicht fest zusagen.
Nimmst Du auch Kandidaten mit Fragezeichen in die Liste auf?

Gruss Ulrich

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


Axel

Zitat von: Axel am 05 Juli 2017, 10:08:18

Moin Ulrich wir würden uns freuen ,Anulu, Schlafstelle bei mir, bitte Sack mit guter Laune mitbringen.

Teilnehmerliste.
1.Axel und Angelika
2.Heiko und Jenny
3.Bernd253
4. Buxus
5.Elbsegler
6.Ehrengast
7.Taktix
8.Rolf
9.Timmäh
10. Chefling
11.Bullet
12.cledrera
13.Fausti
14.Knut
15. Rolf D
16. Oldtimerfahrer
17. Anulu
18. Ulrich




Gruß Axel
Axel

Axel

Moin Anulu,

zu Deinen Fragen.

1. Schlafstelle = Doppelbetten, Betten, Sofas, inkl. Decken, Bettwäsche, Kopfkissen.

2. Getränke, Bölkstoff , Grillgut und Gleitmittel, Frühstück usw. wird besorgt.

3.Freitag: Grillen, bei Regen überdacht.

4 .Samstag: Frühstück, Ausfahrt nach Absprache und Wetterlage.

                 Abendessen: Tischbestellung bei Eilis Bikertreff , Waldhof Hollesand ,ca. 800 m.

5. Sonntag. Frühstück.

Näheres zur Anreise sende ich noch eine PM an alle Teilnehmer.


Grüße

Axel & Angelika

Axel

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Axel

Moin,

Wir wünschen Euch zum Norddeutschen Treffen 2017,

eine gute Anreise nach Neufirrel in Ostfriesland,

Grüße

Axel & Angelika
Axel

Elbsegler

Vielen Dank Axel und Angelika. Ich freue mich auf Euch, die Truppe und Hermann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ulrich6027

Hallo Axel,
ich muss leider absagen. Du bekommst noch eine PM.
Ulrich

Anulu

Son Dreck! Ich hab auch schon bei Axel absagen müssen. Bei den Minis schiesst es grade aus allen Öffnungen! Meine Frau hats auch zerrissen. Ich halte hier die Stellung und feudel hinterher. Bei mir ist noch (!) nichts zu merken.

Hab mich seid Wochen drauf gefreut
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

#54
Hallo Manuel,

sehr schade! Ich komm extra mit meiner 25/3 um mit Dir ein Rennen zu fahren ( ;) )!
Vielleicht findet ja noch eine "Spontanheilung" statt. Würde mich freuen, wenns bei Dir doch noch klappen würde. Ich hoffe, dass es Dich nicht auch noch erwischt.

LG
Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Und ich erst! Aber an sowas wie Wunderheilung glaub ich nicht. Das letzte mal haben wir  5 Tage davon gut gehabt....


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf


Anulu

Was? Kinder? Ist ein super Hobby .....






......wenn sie nicht grad reiern.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

made my day!


Danke, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge