Bekleidung und Co

Begonnen von Dirkfr, 31 Dezember 2017, 17:19:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

#60
Rainer,

fürs kleine Besteck hab ich ne alte Lederaktentasche ( Flohmarkt 3 € ), mit Alu—Butterbrotdose, passt gut auf den Hilfsgepäckträger, wenn mehr mit muss, einen alten Rucksack von Kurz, graues stabiles Leinentuch oder Drillich oder so. Mit eingebautem Tragegestell und 2 Aussentaschen, 50—60 ger Jahre.


Guck mal in die Bucht, da wird einiges unter Kurz Rucksack angeboten.

Mist, die Hose von Rolf geht nicht, gerade gemessen, Ergebniss wird hier nicht gepostet.

Gruß
Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

#60
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Brendel

Hallo Rolf,
bin an der kurze Jacke und den Stiefel interessiert. Was möchtest du dafür haben?
Vielen Dank und Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Brendel

Hallo Rainer,
habe mir eine schönen Rucksack von Hack geleistet, super Teil, aber nicht ganz billig.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

rolf

Zitat von: Brendel am 07 Januar 2018, 18:08:36
Hallo Rolf,
bin an der kurze Jacke und den Stiefel interessiert. Was möchtest du dafür haben?
Vielen Dank und Gruss
Werner
S.A. 54

Brendel

Sorry,
kann dir nicht folgen ??.  Und werde dich nicht mehr stören, wird nicht mehr vorkommen.
K G ( Kein Gruss )
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Heiko

Zitat von: Brendel am 07 Januar 2018, 20:16:38
Sorry,
kann dir nicht folgen ??.  Und werde dich nicht mehr stören, wird nicht mehr vorkommen.
K G ( Kein Gruss )
Werner

??? Bitte? Wollte erst schreiben siehe Antwort 54.... da stehen aber keine Preise... nicht beleidigt sein Werner.... war bestimmt ein Missverständnis.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Nur mal so zwischendurch...weil du mir nicht "folgen" kannst wird rumgezickt??  Albern....Das man nachfragen kann ist bekannt? Jedenfalls ist mir das zu doof um weiter zu erklären bzw. schreiben.

rolf

#67
Sodele...die vorgemerkten Käufer wollen doch nicht...also freier Verkauf:
Stiefel 120
Jacken á 120
Hose 60
Gamaschen 40
Kradmäntel 40

Alles VB

Vielleicht nicht so bekannt:
Das Ledermaterial ist erstklassig und sehr dick...da macht Louis und Co 5 Jacken draus

krauthahn

Leider sind meine Füße für die Stiefel zu klein (Gr.42).  :\'(
Die hätten mir wirklich sehr gefallen !

krauthahn

rolf


krauthahn


rolf

schicke mir deine Adresse....ich schicke dir die Stiefel....passen oder gefallen sie dir nicht...schickst du sie zurück und erstattest mir die Portokosten

Karl

Ich sollte Porto für PMs einführen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Wie?...hast du nicht?....und wieso überweise ich jede Woche 5€ ?...ab jetzt nur noch mit Western Union!

krauthahn

Danke rolf, für Dein Vertrauen !
Ich schick die Adresse gleich rüber.
Wäre klasse wenn die passen würden.
krauthahn

Dirkfr

Hallo Jungs,

es ist echt nicht leicht das Richtige zu finden. Ich habe mir mal die Jacken Davida-Mk1 und eine RSD-Walker schicken lassen.
War nicht schlecht, aber halt nicht perfekt ( Sitz und so ) Fahre noch mal zu FC-Moto die haben ja viel Auswahl.
Brille Aviator T2 habe ich bereits gekauft. Wenigstens etwas. Sobald ich komplett bin gibts auch ein Foto.

Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Dirk

Juwo

zur Frage von Rainer wegen Rucksack: der Jägerrucksack aus Leinen war(ist) meist grün, und der durchschnittliche Motorradfahrer der 50er war kaum Jäger.
Ergo: nach einem Leinenrucksack "Modell Berg" suchen. Der war(ist) aus Leinen Natur (beige) .

Ich fahr so im Sommer (zu Oldtimerveranstaltungen): kurze Lederhose, kariertes Hemd, Stutzen und Hafferlschuhe , Rucksack Modell Berg, dazu Halbschalenhelm und Aviator T2. Wenig Schutzfunktion, aber sehr zeitgenössisch.

lg
Wolfgang

RaineR25/3

Hallo Wolfgang,

danke für den Tip mit dem Bergrucksack. Ich werde mich mal umsehen.
Priorität hat erst mal meine alte Dame. Die soll schließlich im Frühjahr ihren »Dornröschenschlaf«
mit einer Vollabnahme beenden.  :schrauber:

Gruß Rainer

Schorsch

Wolfgang,

bitte nicht missverstehen, möchte hier auch nicht der große Mahner sein.

Ich finde, dass man mit kurzer Hose und im Hemd nicht fahren sollte.
Es ist immer ein Zwiespalt zwischen Aussehen und Schutz, wobei ich mich immer für den Schutz entscheide. Zumindest gutes Lederzeug muss es bei mir sein, auch im Sommer, auch bei einer nur kurzen Tour.
Natürlich kannst Du anziehen, was Du willst.

Wenn Du mit kurzer Hose und im Hemd über den Asphalt schlitterst, ist die Pelle weg, in extremen Fällen
bis auf den Knochen. (selbst schon gesehen)

Wünsche Dir IMMER ein unfallfreies Fahren!!

Gruß
Schorsch


Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Herculestom

Schorsch,

ich kann mich dem nur anschliessen!!! Da ist nicht nur die Pelle wech. Das geht bis auf die Knochen. Und die Haferlschuhe helfen am Knoechel auch nicht unbedingt. Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Schorsch

Nachtrag:

In Fachkreisen auch Asphaltflechte genannt.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Ihr habt noch keinen (very) Übergewichtigen auf einer getunten Honda-Monkey mit Badelatschen gesehen.

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schorsch

Nicht auf einer Honda Monkey.

Aber auf einer Goldwing, mit Sozia in entsprechendem Gewande,
war kein schöner Anblick.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Der mit der Monkey ist manchmal am alten Bahnhof in Hilgen.

Wenn der da ist, kannst du politisch korrekte Motorradfahrer erleben.
Die sehen den und fallen vor Empörung einfach um.
Naja, passiert nicht viel. Die haben Schutzkleidung an.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

... jeder so wie er mag, gell?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Schorsch

Genau Heiko,

allerdings sind die Gedanken frei und Umfallen vor Empörung passiert mir nicht.
Woran man sieht:
Die politisch überkorrekten sind nicht standfest.

Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

OldsCool!

Zitat von: Heiko am 15 Januar 2018, 20:27:43
... jeder so wie er mag, gell?

Seit wann hat Heiko ne Monkey?  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

 :lol:
Hat er nicht;
aber Badelatschen.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dirkfr

Hallo Jungs,

lieben Dank für die vielen guten Tips.

Ich habe mir mittlerweile einen Halbschalenhelm von Optimalhelm ( Beige mit schwarzen Streifen ) mit einer Aviator Brille zugelegt.
Sieht schon Geil aus  8) Bei der Jacke wird es wohl auf eine BROOKLANDS BIKERJACKE hinauslaufen.
Die ist zwar nicht gerade günstig, gefällt mir aber nach dem ich mir einige angeschaut habe am besten.

Euch einen guten Start in die Woche

LG Dirk

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge