Angrillen 2017

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 12 November 2016, 14:01:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

professor buxus

Zitat von: berndr253 am 08 Januar 2017, 18:53:08
die Anreise auf 2 - oder 3 Rädern (Schweinekiste) .................. ::)


Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus


Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Wolfgang aus Bremen

So Ihr Lieben, habe jetzt vom 25. auf den 26.2. ein Zimmer im
Hotel zu Tiergarten gebucht.
Stelle allerdings fest, das der Termin ausgesprochen ungünstig ist.
Sowohl in diesem Hotel, als auch im Coesfelder Tor finden an diesem
Wochenende Karnevalsveranstaltungen statt, so daß von Nachtruhe
wohl keine Rede sein kann.
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Euch mal wieder zu sehen
und ich nehme an, dass Familie Wegner genügend Getränke anbietet, die
einerseits stimulierend, andererseits aber auch schlaffördernd sind.

Rudi, um welche Uhrzeit geht es eigentlich los ?

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

Moin Wolfgang,
ich hätte auch noch ein Bett für dich gehabt!

Zur Uhrzeit habe mich mir gedacht, gegen 14.00-15.00 Uhr.
So stellt man sicher, das diejenigen anreisen können, die von weiter wegkommen.
Wer später kommt ist auch herzlich eingeladen!!

Gruß Rudi

PS: Lass dich überraschen mit den Getränken.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

@ Wolfgang: "Denk nicht drüber nach, dann bist Du bei uns richtig!    ;D

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Oldtimerfahrer am 12 Januar 2017, 19:03:13
Moin Wolfgang,

Zur Uhrzeit habe mich mir gedacht, gegen 14.00-15.00 Uhr.

Gruß Rudi


Moin Rudi,
einschecken kann ich im Hotel nicht vor 15.00h,
d.h. kurz vorher komme ich eben mit dem Auto ( wenn Wetter wie heute, mit dem Motorrad )
bei Euch vorbei, schmeiße unnötigen flüssigen Ballast bei Euch ab, fahre ins Hotel zum Einschecken
und komme dann zu Fuß zu Euch ( 1,1 km vom Hotel Tiergarten ).
Also, schätzungsweise wäre ich spätestens 16.00 h bei Euch.

Schönen Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

Moin Wolfgang,
ich warte auf dich! Klasse das es bei dir klappt!!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

sigi_rs

Hi Rudi,

was soll ich mitbringen? Flüssig, fest? Ich könnte selbstgebasteltes Chiabatta-Vollkornbrot mitbringen.

Viele Grüße
Jörg

Timmmäh

Nabend Rudi,

Da dass Treffen immer näher rückt:
Da ich ja Vegan lebe brauchst du mich beim Fleisch etc nicht zu berücksichtigen. Ich werde mir Grillkram selbst mit bringen.
Soll ich sonst noch etwas mit bringen? Salat, Brot oder so?
Kartoffeln und Alufolie hast du sicherlich  ;D

Ich fru mich schon drauf die ganzen Verhaltensoriginellen zu treffen  :prost: ;D :prost: Ich hoffe dass Wetter ist wie die letzten Tage, Sonnig und trocken!

Viele Grüße,
Tim
101010

berndr253

Bisher war der Februar erheblich zu trocken!
Obwohl schon die Hälfte des Monats rum ist sind erst 10% der mittleren Niederschläge runter gekommen!

Das wird sich ändern - und zwar in der kommenden Woche!!!

TOLL!!

Dazu Temperaturen um die 5 Grad - also richtig gutes Wetter zum Angrillen!!

Die erste Zweirad-Tour in 2017 werd ich also wohl doch in den März schieben und zum Treffen doch eher mindestens 4rädrig anreisen (wollen).

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Bernd, Du unverbesserlicher Optimist!    ;D

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Hör mal, sie spielen unser Lied, Clemens

Karl R(egengott)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Moin,
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde.

Zu Trinken habe ich hier, es sei denn, jemand kann auf seinen Lieblingssaft nicht verzicheten.   ;D
@ Tim
Kartoffeln und Folie sind vorhanden!

Bis Samstag.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

sigi_rs

Hallo Rudi,

sag uns mal eine Uhrzeit.

Bis Samstag!

Jörg

berndr253

Moin Jörg,

Rudi hat diesbezüglich schon eine Aussage gemacht! In Antwort 34 hat er das Zeitfenster 14-15 Uhr genannt - könnte aber auch sein, dass diese Info nur für Wolfgang aus Bremen Gültigkeit hat.
Zwar weist der Autor (Rudi) auf die Möglichkeit einer späteren Anreise hin ("So stellt man sicher, das diejenigen anreisen können, die von weiter wegkommen.") unklar bleibt hier jedoch was unter der Angaben "die von weiter weg kommen" zu verstehen ist. Ist hier die tatsächliche Entfernung gemeint, wie sie von den Steuereintreibern alljährlich angefragt werden (Weg zur Arbeitsstätte) oder fliesst hier auch die Wahl des Hilfsmittels ein mit dem die Wegstrecke überwunden wird (per pedes, via PKW oder ÖPNV)?

Dies lässt der Schreiber der Zeilen offen und bietet dem geneigten Leser damit Platz für Interpretationen.

Bernd

PS - Nein, ich hab noch keinen Tropfen gefrühstückt!

Leben und Leben lassen

professor buxus

Zitat von: berndr253 am 22 Februar 2017, 10:36:37

PS - Nein, ich hab noch keinen Tropfen gefrühstückt!

Dann liegt es wahrscheinlich daran!     ;D

Es grüßt
der Schweinetransporter
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Taz

Hi Bernd.

Bist Du heute morgen auf der Anwaltsseite aus dem Bett geklettert? Das ist ja gleichermaßen beeindruckend wie verstörend...

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

berndr253

Da muss ich wohl was von Marcel-Reich Ranicki geträumt haben -  ;D , finde meine Ausführungen aber durchaus nicht "verwerflich".
Werde das am Samstag mit den Teilnehmenden aber noch ausdiskutieren (nach dem 4 bis 6. Bier).

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Das kannst du gerne machen. Das Diskutieren.
Aber erst wenn ich den Spiegel aus dem Vorflur geholt habe!!!   ;)

Gruß Rudi

PS Ja, Uhrzeit wäre soweit richtig genannt.
PPS Ich schmeiße keinen raus der früher da ist.  :D
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Ich bitte um Beibehaltung der Präzision.... ich habe verstörend geschrieben, nicht verwerflich... letzteres trifft definitiv nicht zu... ;D

unfaßbar schade, daß ich nicht dabei sein kann, es gäbe bestimmt Diskussionen, an die sich unsere Urenkel noch erinnern würden....

Traurige Grüße , Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Und bei uns ist die Straße gesperrt: Karneval! Veedelszoch (Karnevalszug im Viertel)

Aber keine Sorge.
Dieses Dings, was die im Wilden Westen vorne an den Lokomotiven hatten, ....

Clemens f(reut sich)

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Timmmäh

Moin Rudi,

leider werde ich nicht zum Angrillen kommen.
Ich liege seit Dienstag mit einer dicken Erkältung flach. Hatte gehoff bis zum Wochenende halbwegs fit zu sein aber das sieht aktuell nicht danach aus.
Ich wünsche euch allen trotzdem ein tolles Treffen!

Viele Grüße,
Tim
101010

berndr253

Wassn das für ne Erkältung - viren- oder bakterienverursacht?
Wenns Bakterien sind - ab zum Arzt und ne ordentliche Dosis Antibiotika, dann sollte es gehen.

Alternativ:
heisses Bier - mindestens 3 bis 5 Flaschen (je nach Gewicht des Probanden) und das zügig, aber nicht hektisch, reinziehen.

Mögliicherweise ist der gesundheitliche Effekt eher gering - aber spätestens nach der dritten Flasche siehst Du die Erkältung mit ganz anderen Augen (sooo schlimm isses doch ganich, ...).
Bei mir scheint sich auch ne Erkältung anzukündigen - hoffe aber, dass die erst Sonntag/Montag ausbricht (dann hab ich die Bakterien bis nach Bremen geschickt).

Spassmodus aus

Sehr schade, dass Du nicht kommen kannst - müssen wir nachholen - werde mal ne Aktion auf unserer Terrasse ins Auge fassen.

Grusz und gute Besserung

Bernd
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: berndr253 am 24 Februar 2017, 13:59:51

(dann hab ich die Bakterien bis nach Bremen geschickt).


[/font]

Umgedreht ist es.
Ich bin seit einer Woche damit durch und habe die Bakterien nach Dortmund geschickt.

Es freut sich auf morgen
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

professor buxus

Zitat von: berndr253 am 24 Februar 2017, 13:59:51
Alternativ:
heisses Bier - mindestens 3 bis 5 Flaschen (je nach Gewicht des Probanden) und das zügig, aber nicht hektisch, reinziehen.

Du hasst den Honig vergessen! Wo bleibt den die Gesundheit?    ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

ich hasse honig - geht auch ohne - hab ich gerade ausprobiert - tätäää
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

#57
Ich bin wieder in Bremen eingetrudelt.
Dank an Käthe und Rudi für die üppige Bewirtung.
Hat wieder Spaß mit Euch allen gemacht.

Gruß
Wolfgang

Nachtrag :
Ich glaube es war Bernds Frage, nun weiß ich es,
mein neuer/alter 730i verbraucht 11,88 lt/100 km
Ich denke, also bin ich - hier falsch

sigi_rs

Hallo zusammen,

ich bin gestern Nacht gut zu Hause angekommen.

@Rudi und Käthe: danke für die Einladung, hat richtig Spaß gemacht.

Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle noch mal wieder zu treffen.

Viele Grüße
Jörg

Fausti

Auch von mir vielen Dank an Käthe und Rudi. Es war ein toller Abend.
Hab mich auch super gefreut alle schon jetzt mal wieder gesehen zu haben.
Wir sehen uns in Hilgen aber spätestens am Edersee.

Bis bald
Michael

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge