Kabelzug reparieren / improvisieren

Begonnen von emil, 19 November 2017, 13:38:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emil


emil



cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hodima

ja, sehr interessant

schaut Euch einmal an, wie die einen Tank wieder ausbeulen, sehr toll :applaus:

Gruß Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Hans_R25

 :applaus: :applaus: :applaus:
Klasse!
Das war mal nicht schlecht!  :respekt:
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Fink


enivanxBMW


Herculestom

ich schließe mich an. Gute Idee. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren aus welchem Material Nippel sonst hergestellt werden. Er sagte, er hätte Blei benutzt.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Juwo

tja viele Wege führen ans Ziel. Das Problem beim Nippellöten ist ja immer das Entfetten damit der Nippel auch hält. Für die Unterwegsreparatur eines gerissenen Gaszugs habe ich ein Schraubnippelset vom Louis um 4,99. Das passt ins Werkzeugfach. Nippel aufgeschraubt, passend zurechtgefeilt, weiter geht's.
lg Wolfgang

rolf

Nehme ich auch...für unterwegs mehr als ausreichend.....gut gelötet wird zuhause

cledrera

Nur die Kolben gießt er unterwegs...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge