Adventreff im Verkehrsmuseum Karlsruhe

Begonnen von Bleifuss, 25 November 2015, 07:53:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bleifuss

Hallo,

das Verkehrmuseum in Karlsruhe hat an den letzten beiden Adventssonntagen länger offen. Mit Stollen, Kaffee oder Glühwein kann man das Jahr gemütlich ausklingen lassen. Der genaue Termin wann wir uns treffen wird noch bekannt gegeben.
Wer kommen will muss sich sich nicht anmelden. Es muss auch niemand begründen, warum er nicht kommt. Das Motorrad kann man getrost daheim lassen. Es gibt da genügend.
Es war letztes Jahr einfach nur schön zwischen Eisenbahnen, Oldtimern und Großeltern mit begeisterten Enkeln die Vorweihnachtszeit zu verbringen.
Wir freuen uns wenn uns das wieder gelingt.

Gruß

Arnold


Bleifuss



Hape25/3

#1
Hallo,
bin dabei.
zum nachlesen, Adresse und so:

http://www.verkehrswacht-karlsruhe.de/
Verkehrsmuseum/ Info

Ideal, um sich mal zwanglos kennenzulernen.

Gruß
H.P.

arminR27

Hallo Arnold,

wenn es terminlich passt, bin ich dabei.  :kaffee:

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu


Bleifuss

 Terminlich passt es bei mir nie. Nur muss man seine Interessen so veschieben, dass es passt. Die Südwester haben bei mir immer Vorrang.


Gruß

Arnold

bemwenesu

Zitat von: Bleifuss am 26 November 2015, 12:30:23
Terminlich passt es bei mir nie. Nur muss man seine Interessen so veschieben, dass es passt. Die Südwester haben bei mir immer Vorrang.





Hi Arnold

das ist auch mein Credo :rip:. Aber die Umsetzung macht manchmal Probleme.  :na:

Grüßle       Frank

Elbsegler

Habt Ihr etwas dagegen, wenn sich ein Nordlicht unter Eure Badischen Kreise mischt? Bin an einem der Wochenenden evtl. am Bodensee und würde nach Karlsruhe kommen.

Grüße, Thomas


Hape25/3

Hallo Thomas,
hoffen wir mal das der Termin passt.
Es kommen ja nur der 13.12. Oder 20.12.15 in Frage.
Gruß
Hans-Peter

bemwenesu

Hallo Jungs,
ist ein Termin schon in engerer Wahl?    2. oder 3. Advent, wie ist der Trend?

Gruß :schlaf:    Frank 

FietePF

Hallo Jungs,

am 20.12. könnte ich  :prost:

VG
Alfred

arminR27

Hallo Jungs,
ich werde mich mal leider ausklingen.  :-\\
Habe  in den kommenden Wochen mind. 3 Termine/Veranstaltungen in der Woche.
Am 20. bin ich auf einen 70. Geburtstag.
Wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf ein Wiedersehen.  :dance:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo,

nochmal. Es muss sich niemand anmelden. Es muss keiner begründen wenn er nicht kommen kann oder will. Wer kommen will kommt. Wir feuen uns über jeden, der da ist.
Termin folgt umgehend.

Guß

Arnold

Bleifuss

Hallo, Südwester,

wir treffen uns am 20.12.2015 zwischen 10 und 17 Uhr. Da das Museum recht überschaubar ist, werden wir uns schon finden. Im Zweifelsfall beim Kaffee und Christstollen.

Gruß

Arnold

Hape25/3

Hallo Arnold,
alles klar,
werde am 20.12 gegen 11:00Uhr zum Kaffee beim Catering im 1.OG eintreffen.
Gruß
H.P.


PS: sollten wir eine größere Gruppe werden, sollten wir den Jungs vor Ort Bescheid geben.
(Wenn die nur mit Minderjährigen rechnen, wird aus dem Glühwein nur schaler Punsch)  :kaffee:

arminR27

Zitat von: Bleifuss am 03 Dezember 2015, 09:22:35
Hallo,

nochmal. Es muss sich niemand anmelden. Es muss keiner begründen wenn er nicht kommen kann oder will. Wer kommen will kommt. Wir feuen uns über jeden, der da ist.
Termin folgt umgehend.

Guß

Arnold

Dann entschuldige ich mich hiermit, dass ich Euch Bescheid gegeben habe.  ;)
Viel Spaß beim Glühwein trinken und Smaltork,  Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

#15
Hi   Arnold,

werde versuchen im angegebenen Zeitraum da zu sein. :coffee:

V.G.     Frank

Ps. könnte man evtl. eine "Kernzeit" festlegen  weil z.B. der eine kommt um 11°° Uhr und geht dann       13°° Uhr  und ein anderer kommt erst um 13°° Uhr oder 14°° Uhr und demnach sieht man sich gar nicht.
Ist nur ein Vorschlag. :idea:

Elbsegler

Allen viel Spaß, am 20.12. lann ich leider nicht.

holzschnitzer

Hi Arnold,

da man sich nicht anmelden, darf soll oder muss, sage ich auch nicht, dass ich ZUFÄLLIGERWEISE an dem Sonntag mit meinen Mädel´s da sein werde :)

Gruß

Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Zitatmit meinen Mädel´s da sein werde :)


sach doch gleich Harem ;D

Manfred

holzschnitzer

Zitat
sach doch gleich Harem ;D
Jedem das Seine........
mir das Meiste ;D
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Bleifuss

Hallo, Südwester,

es ist soweit, bald naht die schöne Weihnachtszeit. Denkt an unser Treffen am Sonntag im Verkehrsmuseum Karlsruhe.
Ich freue mich darauf, euch möglichst zahlreich zu sehen.

Gruß

Arnold

holzschnitzer

schä war´s :)
und alle die da waren, waren auch da ;)

und meinen Mädels hats auch gefallen.

gruß

Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Bleifuss

Hallo, Südwester,

ich hoffe, das alle, besonders diejenigen, die mit dem Motorrad gekommen da waren, wieder alle wohlbehalten zuhause angekommen sind. Gemütlicher und harmonischer kann ein Treffen in so einer Umgebung gar nicht sein.
Nochmals vielen Dank, dass ihr so zahlreich gekommen seid. Danke auch für die vielen anderen Treffen und Veranstaltungen, die in diesem Jahr stattgefunden haben.
Frohe Festage und ein glückliches neues Jahr für euch und euere Familien.

Viele Grüße aus Bühlertal

Arnold



FietePF

Hallo Mädels und Jungs,

danke für den schönen Vor- und Nachmittag  :juhuu:

PS: Die R25/3 müsste man dringend mal putzen und die R27 ausfahren, meint auch unser Frank ...

VG
Alfred

Hape25/3

Die 25/3 könnte die 12V Sparversion sein:
Original Lima, 12V Regler, Zündspule
Hab den Glühwein geleert und bin dann auch nach Hause,
Gruß
H.P.

bemwenesu

Ja Arnold,
dem ist nichts hinzuzufügen. :ok:

@Alfred  auch bei Dir dto. ;D

Wünsche allen Forianern schöne Feiertage und ein gesundes Neues 2016.  :sekt:

Gruß   Frank

arminR27

Zitat von: holzschnitzer am 20 Dezember 2015, 17:00:45
schä war´s :)
und alle die da waren, waren auch da ;

gruß

Michael

Ich leider nicht!

schöne Weihnachten Euch allen, Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

tupej

Hallo Alfred,

der Vergaser scheint aber original zu sein, schifft wie bei mir  ;).

Thomas

FietePF

Hallo Thomas,

über da Thema haben wir gestern auch philosophiert, vermutlich ist der Benzinhahn nicht ganz dicht...

VG
Alfred

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge