Terminfindung Herbsttreffen

Begonnen von Taz, 17 Juni 2015, 09:22:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Ich weiss, der Sommer ist grade im Werden, aber die Herbsttreffen werfen ihre langen Schatten voraus...vor allem, da es ja einige hier gibt, die den ganzen bunten Reigen mitnehmen wollen.

Daher mein Vorschlag fürs STS-Treffen heuer: Riedenburg am Kanal zum letzten Septemberwochenende...der kastlhof bietet nehen Zeltplätzen auch ein Matratzenlager und recht günstige Zimmer an, die Vegend ist ideal für kleinere Touren und am Samstag wäre auch noch der Trainingstag des Riedenburg Classic Bergrennens ( http://tportal.toubiz.de/riedenburg/event/detail/375350/2015-09-26 )...mit offenem Fahrerlager und schöner historischer Renntechnik....

Gibts denn für diie anderen regionalen Herbsttreffen schon Ideen?

Viele Grüsse, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Glubb

Hallo Ute  :juhuu:


Der Termin wäre perfekt  :dance:

Also ich wäre dabei.

Oliver mit Sicherheit auch....


Gruß Flo

Rawost

Liebe Oldtimerfreunde,
ich habe wegen des Ostdeutschen Treffens jetzt einige Termine angefragt.
Mein Favorit wäre das Wochenende 12./13. September.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Schoki

Soweit voraus kann ich gar nicht denken  ::)
Aber ich denke ich werde dabei sein....Termin erst mal egal.
A Bikers work is never done.

Peter

Hi Ute,
ich melde mich mal mit einem entschlossen wahrscheinlich an. Der Termin würde bei mir passen und das mit dem Bergrennen finde ich auch extrem gut!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

bullet

Fest kann ich mich noch nicht anmelden, aber Interesse hätte ich schon.  Da ich diese Jahr eh noch einen Besuch in Bergen-Geyern abstatten wollte, läßt sich das vielleicht miteinander verbinden.  Ist etwa 70 km entfernt, paßt also ganz gut.

Grüße!
bullet

oldiroland

Hallo Ute,

wenn die Abfahrt am Freitag den 25.09. nach 15.00 Uhr ist, kann ich mich schon mal anmelden. Wenn früher, muss ich dies so bald wie möglich wissen, du weisst warum !?

Gruß Roland

big-tschenso

Hallo Le(ute)!

der Termin wäre für mich auch perfekt. Ich weiss nur nicht, ob ich schon am Freitag, oder erst am Samstag komme. Ist aber egal, ich freue mich drauf und der Schoki auch.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

sigi_rs

Hallo zusammen,

dann kann ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Meine Tochter heiratet und das kommt nicht gut, wenn der Brautvater auf Mopedtour ist.  :lol:

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Viele Grüße
Jörg

Hape25/3

Hallo,
ist die Terminfindung eigentlich abgeschlossen?   ;)
Termin 25-27.09 , in Riedenburg?
Muß noch meinen Urlaub genehmigen lassen.
Gruß
Hans-Peter

Taz

Hi.

Ja, sie ist...Riedenburg/ Kastlhof am 25-27.09. ist sicher, wenns auch bei mir spannend wird, da ich am 1.9. einen neuen Job antrete...aber dann muß ich halt schneller austragen, das geht schon...

Ich mach am Wochenende noch einen Tret auf, ok?

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schoki

Habs mal im Kalender eingetragen, vermutlich wieder nur eine Nacht.....
A Bikers work is never done.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge