Moseltour

Begonnen von Dirkfr, 19 Januar 2018, 19:41:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirkfr

Hallo Forum,

ich würde gerne mit einem Freund (NSU Bl36) und ich (25/3 Bj53) ein verlängertes Wochenende die Mosel erkundigen.
Anreise wird wegen der fehlenden Pferdchen der NSU mit dem Hänger sein  ::)  Kennt jemand ein paar schöne Strecken
die vorzugsweise im Tal liegen sollten. Ein Tip zur Übernachtung wäre auch super. Vielleicht möchte sich uns auch noch jemand anschließen.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße und allen ein schönes WE

Dirkfr


panr50

 Plaats:   Lutz

Hotel:  Sonneblick

Billig und ser gut.

Martin aus Holland.

Welche data ist die tour???
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Dirkfr

Hallo Lutz,

Danke für die schnelle Antwort. Schaue mir das mal an. Termin steht noch nicht fest.
Nach Holland ( Cadzand) fahren wir auch noch.

Liebe Grüße nach Holland

Dirk

Stefan

Moin,

da das Moseltal ziemlich eng ist, kannst Du, wenn Du im Tal bleiben willst, nur dem Flußlauf folgen. Ziemlich langweilig und zäh, gerade am Wochenende mit Hunderten Wohnmobilen und Ortsdurchfahrten im Schrittempo.

Besser ist es, die Serpentinen rauf in den Hunsrück und wieder runter. Klasse Strecken von Senheim, Beilstein, Zell, Bruttig-Fankel oder Treis-Karden aus. Oder in die Eifel Richtung Bad Bertrich ab Reil, Alf oder Bremm.

Übernachtung bei Melsheimer: super Riesling aus Steillagen und urige Gästehäuser.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Dirkfr

Hallo Jungs,

der Termin fürs Moseltürchen steht fest. Sind das Wochenende 6-8.07 an der Mosel ( Burgen) . Campingplatz Knaus.
Wenn jemand Lust hat auf ein Türchen und in der Nähe ist, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Dirk

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge