Neuzugang aus dem Schwabenländle

Begonnen von grossix, 30 August 2016, 19:43:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grossix

Hallo Ihr Forumsmitglieder,

ich heiße Michael , komme aus dem Raum Ludwigsburg und bin 52 Jahre alt.
Ich fahre seit 36 Jahren ganzjährig überwiegend auf 2 und 3 Rädern,
ein Auto gab es in den wenigsten Jahren.

Im Moment stehen zwei BMW R1100RT Gespanne in der Garage, 
eines für Schönwetterfahrten mit GT2001 Seitenwagen und eines mit Endurobeiwagen für den Winter.
Seit ein paar Jährchen ergänzt noch eine Kawa W650 den Fuhrpark, um auch wieder einmal auf zwei  Rädern unterwegs zu sein.

Nach längerem Mitlesen als Gast  habe ich mich nun angemeldet,
da ich mir eine R27 kaufen möchte, und hoffe, hier  genügend  Info's zu erhalten, 
um ein Fahrzeug in gutem Zustand zu einem angemessenen Preis zu finden,  bzw.  um von Forumsmitgliedern Tipps zum Kauf zu erhalten.

Dass im Moment gleich zwei Maschinen im Forum angeboten werden, 
bringt natürlich etwas Druck auf den Kessel, trotzdem will ich die Sache aber nicht überstürzen.

Vielleicht hat ja ein R26 oder R27 Fahrer aus meiner Nähe einmal Lust,
mich in die Thematik auf was beim Kauf zu achten ist einzuweihen ?
Auch würde ich vor dem Kauf gerne einmal eine Probefahrt machen,
um zu sehen, ob mir die R27 generell gefällt, gerne bei einer gemeinsamen Fahrt,
bei der der Besitzer meine W650 bewegen kann !

Gruß

Grossix   



grossix


Kaltstart

Hallo grossix,

willkommen im Forum!

Bin wohl der Einzige, der Dich begrüßt.
Die andern Schnarchbären schlafen oder sind noch im Urlaub.

Viel Erfolg bei der Suche!
Alte Liebe rostet nicht.

Lothar mit R26

Hallo Grossix, viel Spass hier!
Grüße aus dem nördlichen Kreis Ludwigsburg sendet Lothar

OldsCool!

Gut dass wir unseren Kaltstart haben  ::) so geht keiner verloren.

Grüß Dich Grossix! Willkommen bei den Eintöpfen und viel Erfolg bei der Suche!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

FietePF

Hallo Grossix,

auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spass hier!

PS: Haben wir eigentlich auch einen Warmstart bzw. ab wann ist kalt bzw. warm  ;D

VG
Alfred

FietePF

Da wir zwei Wochen für die Begrüßung gebraucht haben, zum Trost die Schwabenhymne:


VG
Alfred

grossix

Hallo Euch allen,

besten Dank für die nette Begrüßung, speziell auch für die mir bislang unbekannte Schwabenhymne.

Ein guter Bekannter hat sich jüngst eine R26 gekauft,
da werde ich dann morgen einmal ein Besüchle machen
und etwas Benzin reden.

Dann soll es mal ans sondieren der Angebote gehen, ich habe da zwei Maschinen in der engeren Auswahl,
werde aber sicherlich vorher im Forum noch nach Tipps fragen !


Gruß

Grossix

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge