Neuzugang

Begonnen von MAN-Ewald, 14 Juli 2012, 22:30:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MAN-Ewald

Grüß euch Gott zusammen,
auch ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ewald Pirtzl und ich wohne in Hohenwarth, im schönen Bayerischen Wald. Ich selbst bin Baujahr 1966 und besitze eine R 25/3, die mein Vater anfang der 1960`iger Jahre gebraucht gekauft hat und eine R 27, die ich selbst 1992 erstanden habe.
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und werde nun des öfteren hier reinschauen.

Gruß an alle BMW`ler

Ewald

MAN-Ewald



† Oldtimerfahrer

Moin Ewald,
herzlich willkommen im Klub.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

007

Hallo Ewald,
Willkommen im Forum schau mal unter STS-Treffen ist Ende Sptember
ganz in deiner Nähe vileicht kannst du kommen.
mfg. Norbert.

Lui48

Willkommen und viel Spass hier. ;D
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Kaltstart

Hallo MAN-Ewald,

herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge