Drosselsatz

Begonnen von Empik, 18 Juni 2003, 19:13:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empik

Hallo !

Ich weiß gleich werden einige sich denken, der ist im falschen Forum gelandet, aber nichts desto troz bin ich auch jede Hilfe angewiesen die sich auf einen Drosselsatz für eine R75/5 bezieht. Ich habe seit etwa 4 tagen ein soches Motorrad und muss es weil ich 18 bin die gute Maschiene drosseln. Kennst sich jemand aus oder kenn jemanden Betirebe Firmen oder sonstige die sowas heben ??

Gruss Patrick

Empik



emm

Hallo Patrick,

keine Panik! Hast Du schon beim freundlichen BMW-Händler gefragt? Wenn der nix hat, vielleicht weiß die Fa. Tillmann in Freudenberg weiter. Die haben eigentlich alles für die Bing's. www.tillmanns.de , 02734-439771, tillmanns@a-tillmanns.de. Ich mußte anfangs meine R80R auch auf 34 PS herunterdrehen. Für meine Vergaser (64/32/349 bzw. /350) gibt es einen Drosselsatz (andere Deckel mit Schieberanschlag und Düsen). Findet man ab und zu in ebay für kleines Geld. Nur ob das Gutachten auch für die 75/5 gilt, weiß ich nicht mehr. Von wegen TÜV und so.

Gruß Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Patrick,

ich habe noch einen Nachschlag: Du kannst es noch im Boxer-Forum versuchen: http://www.boxer-forum.de/ . Außerdem hat es ja noch die Zubehör-Fredels wie Wüdo, Wunderlich, Fallert, Siebenrock, Israel usw. Die Links müßten auch Boxer-Forum zu finden sein.

Viel Glück!

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge