"Schädelspalter"

Begonnen von Franky, 30 Dezember 2002, 23:02:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

???
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Anfertigung (Lackierung, Beschriftung) der sogenannten "Schädelspalterkennzeichen"?
Gibt es jemanden, der sowas nach Vorgabe anfertigen kann, Rohlinge kann ich fertigen, Kennzeichen ist bekannt, bei der Lackierung bzw. Beschriftung könnte ich jedoch verzweifeln.
Grüsse, Franky.

Franky


Grüsse, Franky.

Karl

Hi Franky,

sind das die gebogenen Kennzeichen auf dem vorderen Schutzblech?

Wird schwierig, jemanden zu finden, der sich damit auskennt - fällt wohl in die Rubrik "Vorkrieg" ...

Sorry, keine Ahnung ...   :-/

Gruss,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wolfgang

Hi Franky,

zum lackieren oder beschriften würde ich da ganz einfach in eine normale Autolackiererei gehen. Das wird nicht sehr teuer und geht ganz rasch.
Bei deinem Schädelspalter möcht ich jedoch zu bedenken geben das diese wirklich sehr gefährlich sind. Selbst aus PVC gefertigt ist da die Verletzungsgefahr noch sehr hoch.
Wolfgang

1-zylinder

::)

Hallo,

bei EBAY werden solche Kennzeichen des Öfteren angboten. Desweiteren bietet Hommes http://www.wehrmachtsgespann.de/ dieses Kennzeichen für BMW R75 und Zündapp KS 750 an. Mit der Beschriftung müßte er sich auch auskennen.
Beim Recklinghausener-Teilemarkt steht auch immer ein Engländer der die Kennzeichen als unbedruckte Rohlinge verkauft.

Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Gruß, PeterK

1-zylinder

Schau mal bei EBAY unter der Auktion: 3106261684

Gruß, PeterK ;D

Heiko

Tach,

Motorrad Stemler verkauft die vorderen Kennzeichen auch.

http://www.motorrad-stemler.de/

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge