Als unsere Fräullein noch jung waren....

Begonnen von Stift, 12 März 2018, 20:53:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stift

Weis jetzt nicht ob es schon irgendwo hier verlinkt ist?
Fand es aber einen tollen "Lehrfilm" (video's gab es, glaub ich, damals noch nicht) ;D



Stift


mekgyver

Prima, find ich klasse !
Vielen Dank !

Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

töff-töff

sehr schön auch bei min 3 die Tankstelle, mit den Vorkriegs BV Zapfsäulen und dem 30er Jahre Ölkabinett  8)

gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge