Edersee 2018

Begonnen von Taz, 18 Juni 2017, 17:57:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlBorgward

Hallo Ute,

Meine Familie ist Moped-infiziert. Meine Frau fährt selber, allerdings keine BMW, sondern eine 1991er Honda Shadow. Meine Tochter ist es gewöhnt, im Beiwagen mitzufahren. Von daher sollte es also keine Probleme geben.

Bilder und Maße mach ich in den nächsten Tagen. Melde mich bei dir.

Danke und Gruß.

Stefan.


Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward


Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

F.-M.

Hallo Ute,
gerne melde ich mich fürs Ederseetreffen 2018 auch noch an.
Ich werde einen Freund mitbringen.
F.-M + Patrik, 2 Motorräder, 1-2 kl. Zelte.
Anreise: Freitag geplant.
Vielen Dank fürs eintragen!
Viele Grüße F.-M.

Halberboxer

Guude Ute,

bin dieses Jahr auch wieder dabei.

Bringe meinen alten Herren mit, der würde sich das sehr gerne mal anschauen,
hab schon einiges davon erzählt jetzt is er natürlich heiß drauf mit ;-)

D.h. konkret (Halberboxer) Armin und Klaus rücken dann ausnahmsweise mit dem Gespann an,
falls das zulässig ist.

Anfahrt wahrscheinlich am Fronleichnam.
Um die Übernachtung kümmere ich mich selbst.

Viele Grüße aus Frankfurt a.M.


cledrera

Mädels,
jetzt müssen wir uns benehmen.  :oberlehrer:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

isettawin

Hallo Ute,
setz mich bitte auch wieder auf die Liste.
Ich bin dann wieder beim Krefeld-Duisburg-EssenWasserturm-Dortmund-Warstein-Konvoi dabei...http://bmw-einzylinder.de/forum/Smileys/my/motorbike01.gif
Freu mich schon drauf...
Gruß
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

berndr253

Klasse - machen wir wieder ein Boxenstopp mit Frühstück bei mir!

Bernd
Leben und Leben lassen

Gary

Hallo Taz,
wie telefonisch besprochen klappt es dieses Jahr wieder mit dem Urlaub  :juhuu:.
Ich komme also am Mittwoch mit Bulli und Anhänger wie bekannt.
Sweetie kommt wie gehabt später nach.
Ich freue mich schon wieder richtig auf das Treffen  ;D.
Bitte trage uns in den Rubriken ein.
Ansonsten frohe Ostern an alle.
Gruß Gary.

Peter

Hi Taz,
Peter, Andi und Florian fehlen auch noch auf der Liste  ;D
Gruß und frohe Ostern
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Wie sieht es eigentlich mit den Schweizern aus? Daniel, Rolf und Co. ?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Wolfgang aus Bremen


Hallo Ute,
Regina und ich sind von Mittwoch bis Samstag dabei.
Kommen mit Wohnmobil und Hänger.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

UND Kaffeemaschine!!!!

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 20 April 2018, 14:31:24
UND Kaffeemaschine!!!!

Pflichtgemäß kommen wir doch nur, damit Deine
Kaffeeversorgung gesichert ist. ;D
Ich denke, also bin ich - hier falsch

cledrera

Start Bremen.
Wohnmobil, Hänger, Kaffeemaschine.
100 Kilometer später.
Ob die Gurte die Kaffeemaschine halten?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

CarlBorgward

Drei Wetter Taft. Die Kaffeemaschine hält!


Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

rolf

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 20 April 2018, 14:58:47
Pflichtgemäß kommen wir doch nur, damit Deine
Kaffeeversorgung gesichert ist. ;D

Brav! :brav:

Rawost

Liebe Einzylinderfans,
werde zu Beginn meines Urlaubs auch einen Abstecher an den Edersee machen (Do-Sa), komme dann aber mit Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor.
Als bekennender Warmduscher werde ich in Bad Widungen übernachten.
Bis dahin
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

OldsCool!

Bei mir hat sich nun leider bestätigt was ich schon vermutet und mich deswegen gar nicht erst vorzeitig angemeldet hatte. Meine Frau hat über das lange Wochenende Dienst und ich kann nicht weg  >:( Ich würde euch ja gern endlich mal persönlich kennenlernen und im Nachgang mit-insidern können, aber so muss ich wieder mal weiter auf nächstes Jahr hoffen und vertrösten  :-\\
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Elbsegler

Liebe Kollegen, ich muss leider für das diesjährige Treffen absagen. Meine Kiste ist nicht fahrbereit und ich habe in der Woche ein paar medizinische Untersuchungen in München. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine Unfall- und Pannenfreie An- und Abreise.
Liebe Grüße, Thomas


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Günther253

Hallo an alle.
bin auch dabei am Edersee.
Leider schaff ich es nicht mit dem "Pfuffer" und würde gerne mit dem WoWa kommen. (Ist das erlaubt?)
Hoffentlich gibt es noch einen Platz für mich.
Ich kann frühestens Freitag Nachmittag oder Samstag bei euch sein.
Möchte euch unbedingt mal kennen lernen.
???Kann ich etwas für euch mitbringen???


Viele Grüße
Günther

Rawost

Zitat von: Elbsegler am 25 April 2018, 19:30:27
Liebe Kollegen, ich muss leider für das diesjährige Treffen absagen. Meine Kiste ist nicht fahrbereit und ich habe in der Woche ein paar medizinische Untersuchungen in München. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine Unfall- und Pannenfreie An- und Abreise.
Liebe Grüße, Thomaslk

Das ist schade!
Kaum seid ihr beide über 50 läufst nicht mehr?
Alles Gute
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

hannes55

Auch ich muss leider aus familiären Gründen passen.
Mein Mütterlein (87) hat sich den Oberschenkelhals gebrochen und musste operiert werden.
Und jetzt geht es darum, dass ihr es wohl nicht mehr möglich ist, weiter alleine in ihrer Wohnung zu leben.
Da gibt es allerhand zu regeln, bis eine alle zufriedenstellende Lösung gefunden ist.

Schade drum!

Gruß, Hannes
Was dann?!

Taz

Salü zusammen.

So, ich sollte alle nachgetragen/ausgetragen/ergänzt/gestrichen usw haben...bitte mal kontrollieren und ggf. bitte Bescheid geben...

Generell:
- großes Gerät ist machbar, aber Zugfahrzeuge ggf außerhalb parken, der für uns zugängliche Bereich ist nicht unendlich..
- andere Zweiräder sind mal gar kein Problem, wir wollen uns über die BMWs unterhalten, nicht mit ihnen (Ausnahme sind Rolfs Maschinen, die haben Wahnsinnsgeschichten auf Lager)...
- Mitbringen....Gutes Wetter kann man immer brauchen, ansonsten werden Abends traditionell Vorlesungen in Hektoliteratur abgehalten, lokale Exemplare Braun'scher Röhren sind als Anschauungsmaterial immer gern gesehen.

Zurück zum Spocht, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Lagerschild

Hallo ! Hier ist Lagerschild ( Hammu ) Wenn ich nicht wieder umdrehen muß, komme ich zum Edersee. Tragt mich bitte ein.

Taz

Hi zusammen.

Ich habe die letzten Nachmeldungen eingetragen...


B i t t e : Schaut alle mal drüber, ob ich nicht jemanden vergessen habe und gebt mir bis Donnerstag Abend Bescheid..Freitag ruf ich beim Campingplatz an und mache Meldung, bsi dahin sollten wir so genaue Infos haben wie möglich. Es ist natürlich auch danach noch möglich, sich anzumelden (die kennen uns da ja schließlich), aber es wäre trotzdem fein.
Außerdem: da ja grade irre Musik drin ist wegen der DSGVO, werde ich am 20.05. eine PM mit meiner Mobilnummer an alle bis dahin bekannten Teilnehmer schicken, so daß wir zumindest auf diesem Wege in jedem Fall in Kontakt bleiben können..

Weitermachen, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

4Taktix

Moin Ute,
ich hab's doch schon 2011 gesagt: Bis mich zwei Krankenschwestern auf's Krad hieven müssen, JEDES Jahr  ;)
Vielleicht zwei solide, lange Spanngurte zwischen die ersten drei Bäume an der Ecke, so in ca. 80 cm Höhe ? Das mit der Wäscheleine war nix  :D
1 mal 150kg RAL3000, 1 Zelt, 1 Sascha    Anreise vorraussichtlich Donnerstag.
Ich freu mir 'n Ast !
Sascha
Think outside the box !

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Karl

Ich werde versuchen, an dem Samstag als Tagesgast vorbei zu kommen. Vielleicht kann ich noch meinen Kollegen "Silver" überreden mitzukommen...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Ok, Samstag Regen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

CarlBorgward

Habe auch den Donnerstag als Anreisetag geplant, wird aber erst nachmittags, bis ich da bin.

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

schraubenkoenig

Ich komme eventuell als Tagesgast am Freitag. Wenn ich vieel Glück habe schon Donnerstagabend(glaube ich aber nicht)...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge