NEU: Medal-Honor of Years ... 22.05.2012

Begonnen von Karl, 22 Mai 2012, 14:20:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis

Lieber Karl,

mir ist es gleich. Wirklich! ;)
Wie schon gesagt, mir ist das sammeln derartiger Auszeichnungen fremd und ich werd auch nicht damit anfangen. Aber ich bestehe natürlich auch nicht darauf, dass sowas "weg soll".

Wenn Rolf nur noch was von 10-Sterne-Generälen liest wirds aber ruhig für ihn. Aber bestimmt BEruhigt das auch ungemein. Wäre quasi ne SAGO-Ersatzdroge. :alt:

Clemens, wenn wir uns das nächste Mal sehen musst Du mit regelmäßigen, freundschaftlichen Schlägen auf den Hinterkopf rechnen. Das hört erst auf, wenn Du diese beiden Sätze aufsagst und verinnerlichst (!!!): "Den Dennis gibts tatsächlich! Wie konnte ich nur daran zweifeln?!"  :box2: ;D

Grüße!
dennis
Chrome won't bring you home!

Dennis

Chrome won't bring you home!

cledrera

Schlotter
Den Dennis gibts tatsächlich! Wie konnte ich nur daran zweifeln?!
Schlotter

Ach du bist das!  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dennis

Na also, geht doch. ;D

Hätte dir allerdings gerne zuerst...freundschaftlich...na ja, egal. Das Ziel ist erreicht! :P
Chrome won't bring you home!

rolf

Dennis...kannst du doch trotzdem!! ;D....ich halte ihn fest.....nebenbei, dein Smily ist frech!!

Dennis

Zitat von: rolf am 23 Mai 2012, 16:25:37
Dennis...kannst du doch trotzdem!! ;D....ich halte ihn fest.....nebenbei, dein Smily ist frech!!

;D

Abgemacht.
Chrome won't bring you home!

BenW

Rolf hat sich die Ehren-Medaillen bereits angeheftet. Habe eben ein aktuelles Foto von ihm (mit neuer Haarpracht) im Netz gefunden:



Grüsse,
BenW

cledrera

So so,
"abgemacht".
Verschwörung am Edersee also.
Grübel,
Grübel,
Grübel.
Lösungen:
a) Hinter Axel verstecken.
b) Teachers als Schmerzmittel nehmen (Nur wirksam bei Einnahme des gesamten Rolf`schen Vorrats.)
c) Anwesenden Schweizer um Asyl bitten.
d) Dennis gibt es doch -trotzdem  ;D - nicht und irgendwann merkt das selbst Rolf und lässt los, womit auch das Abschleppen der Borile beendet wäre.



Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hallo Bernd.

Dein analytischer Verstand arbeitet halt wie immer auf Hochtouren...kannst ja nix dafür ;D

Aber: es gehen in die Berechnungen weder der Hubraum noch die amtlich bestätigte Leerlaufdrehzahl ein...ob das dann soooo stimmen kann?

Viele grüße, Taz d(&w)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)


Heiko

Also ich wäre ja dafür, daß man ab zehn Jahren so einen fetten roten Orden bekommt... dann ist das nicht so unübersichtlich und jeder weiß sofort mit wem er es zu tun hat!  ;D


Außerdem brauchen wir alten Säcke dann nicht immer erst die Orden zählen um zu entscheiden ob wir antworten oder nicht.  ;D


Heiko I(st dann auch besser für unsere Augen... wegen dem Zählen und so)  ::)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

...oder einen Orden mit Brille, Bart und Krückstock.....     Mann mann mann...
Think outside the box !

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Und überhaupt sollte das Anmeldedatum aus dem ersten Forum gelten...

BTW: Über Foren --> Archiv komme ich nicht an die Archive 1 und 2 ran, nur ans Bilderarchiv, das aber auch sofort wieder verschwindet. Bin ich damit alleine oder gibt es Leidensgenossen?

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Rütz

Im Prinzip geht es uns auch so.
Wenn ich die Maus rechts außen am Menu entlang bewege, kann ich mit meinem Browser das hektische Untermenu überlisten:
http://www.bmw-einzylinder.de/Start/forum/forum1/index.htm
http://bmw-einzylinder.de/Start/forum/forum2/html/index.htm
Bilderarchiv geht auch nicht.

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

thoro

Zitat von: Rütz am 25 Mai 2012, 19:02:51
Im Prinzip geht es uns auch so.
Wenn ich die Maus rechts außen am Menu entlang bewege, kann ich mit meinem Browser das hektische Untermenu überlisten:
http://www.bmw-einzylinder.de/Start/forum/forum1/index.htm
http://bmw-einzylinder.de/Start/forum/forum2/html/index.htm
Bilderarchiv geht auch nicht.

Rütz

Hallo Rütz,

ich war irgendwann Ende letzten Jahres zum letzten Mal im alten Archiv und habe es seitdem nicht mehr gefunden. Mit der Maus rechts außen jetzt auch nicht gefunden , vielleicht bin ich nur zu dumm?

Mit deinen links ging es aber gut. Habe da mal in euren alten Beiträgen gestöbert. Eigentlich braucht man nur den Hertweck und das alte Forum, damit ist dann alles gesagt! Die meistenFragen wurden schon damals prägnant und präzise beantwortet.

Mit dem neuen Forum ist es wie in der Küche: der Eintopf nochmals aufgewärmt schmeckt besonders gut!

Gruß
Thomas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge