NEU: Diverse Updates ... 02.11.2009

Begonnen von Karl, 03 November 2009, 00:38:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits,

habe heute ein etwas größeres Update an der Website vorgenommen. Anbei eine Stichwortliste, was es so Neues gibt:

- update Mitgliedertips und -software
- update "Tips&Tricks"
- update "Händler"
- update "Pannenhelferliste"
- update "Handbücher" (NEU: SAWE-Vergaser-ETL)
- update "Bildergalerie, alt" > Fotos "STS 2007" (by Odeon8)
- update "Märkte & Museen" > Museum Leiningerland
- update "Dienstleister"  > Tobias Gräf, Ledermeister / KLC GmbH (Kunststoffbesch.) / Greiner (Vergaser)
- update "Bauanleitungen" > Zündschlüsselmodelle
- update "Tips" > "Werkzeug" > Boxerwerkzeug

Viel Spass,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hallo Karl.

:applaus: ... da warst Du aber wieder fleissig. Echt klasse, was Du Dir für Mühe gibst mit dem Forum :respekt: .

Vielen Dank und schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

 :applaus: :applaus:
Erinnere mich daran dir am Edersee einen auszugeben!!

Karl

Danke Danke  :-*

Wie heisst es doch so schön bei "Hausmeister Krause": Alles für den Dackel, alles für den Club   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Risky

Zitat von: rolf am 03 November 2009, 09:42:34
:applaus: :applaus:
Erinnere mich daran dir am Edersee einen auszugeben!!

Genau, aber nur ein byte, kein kilobyte, sonst is nix mehr mit fahren...


Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

big-tschenso

Hallo Karl!
Ohne solche guten Menschen wie Dich und andere,hätten viele viele andere Menschen viiiiiel weniger Spass im Leben. :applaus: :applaus: Danke Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

admin

UPDATE 02:

Thema "Bildergalerie":
- auf Anfrage habe ich versucht, das Upload-Prozedere bei vielen Bildern (Stichwort: "Massen-Upload") zu vereinfachen.
Dachte mir "Nix einfacher als das, dafür gibts ein PlugIn" ... Pustekuchen! PlugIn hat Bildergalerie-Datenbank zerschossen und konnte eben erst (23:40) repariert werden. Ein Grosses "Sorry" an Woody007, der zwischenzeitlich umsonst seine Bilder hochgeladen hat.

- dafür wartet die Bildergalerie nun mit einem anderen, neuen Goodie auf: dem allseits beliebten "ImageFlow" (auf der Startseite oben).

Ganz nett anzuschauen  :)

Viel Spass,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dappsull

Klasse und vielen Dank! :applaus:
Gruss Dappsull

admin

Bedanken müßt ihr euch auch bei "R25Chopper"; er hat nach langen Recherchen eine Ersatzteilliste für SAWE-Vergaser finden können ... eine absolute Rarität!!

DANKE Joachim!!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Meister2101

Die Startseite ist hammermäßig gelungen !!!! :respekt:

Das dieses Forum schon sämtliche Foren zum Thema Motorrad abgehängt hat, ist ja kein Geheimnis mehr.
Viele andere Marken beneiden uns um eine solche Plattform.

Das kannst du dir...lieber Karl mal ganz persönlich an die Fahne heften....dieses Forum ist mit Abstand das beste im Netz !!!!!!! :applaus: :applaus:

Gruß
Volker
:bike:
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

rolf.soler

Ja, und die Vergleichstabelle ist auch stark erweitert worden, da steht jetzt noch viel mehr drin als sonst schon ! Danke auch an Tas !

Taz

Hallo Rolf S.

Danke....und ich steh weiterhin "Gewehr bei Fuß"...alle Anregungen oder Infos, die in die Tabelle mit reinsollen, werden gerne entgegengenommen..

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

Jetzt wo Du was in den thread geschrieben hast, kann ich ohne allzugrossen Aufwand ein Sternchen verteilen  :respekt:
...und dem Karl auch gleich  :blumen:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge