NEUES ... von 01.07.02

Begonnen von admin, 01 Juli 2002, 06:31:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hallo allerseits,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich das Forum etwas geändert  ;)

Zu den neu hinzugefügten Funktionen seht ihr nun oben in der Befehlszeile die Option "MITGLIEDER"

Desweiteren wurde der komplette Rest vom Forum auf die neueste Version aktualisiert, d.h. es dürften etliche Bugs (kleine fehler) behoben worden sein.

Schaut es euch einfach mal an!   :D

Viele Grüße,

euer Webmaster Karl



NACHTRAG:

Kurzinfo der Neuerungen:

- Das Schreiben der Beiträge bzw die "VORSCHAU"-Funktion ist jetzt nun viel komfortabler

- "MITGLIEDER"-Bereich: Liste aller Mitglieder (wie von einigen Usern gefordert),
Kontaktmöglichkeit sowie Beitrags-Statistik

- Grafische Korrekturen (waren ein paar Fehler in der Anzeige)

- Deutsche Übersetzung korrigiert

- Alle Infos zu neuen Beiträgen, deren Anzahl usw
steht nun unten am Fuss des Forums

- etc etc etc

NACHTRAG 2:

In dem Menü "MITGLIEDER" werden die eMail-Adressen ALLER Mitglieder angezeigt.

Ich weiss nicht, ob das allen Mitgliedern recht ist.
Es gibt die Möglichkeit, dass diese Angezeigt/Nicht-Angezeigt wird (je nach Laune des Mitglieds).

Ich habe diese Option DEAKTIVIERT;
bitte sagt mir bescheid, ob ihr die eMail-Adressen SICHTBAR oder UNSICHTBAR haben möchtet!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge