Steib Seitenwagen LS200

Begonnen von helli_helli, 29 Dezember 2017, 19:43:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helli_helli

Hallo,
Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muss, bzw. woran erkenne ich, ob ein Steib Seitenwagen LS200 ein original oder ein Nachbau ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
helli_helli

helli_helli



Fastnachter

Original: Gefalzt,
Nachbau: Geschweißt.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

helli_helli

Hallo Jan,
Vielen Dank für die Info.
Das ist ein gutes Erkennungsmerkmal.

Gruß
helli_helli

Hape25/3

Hallo,
mein originaler gefalzter ist jetzt ein neuer Boden  geschweißt und nun?
Gruß

CarlBorgward

Isser nich mehr orschinol...


Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Hape25/3

Hallo,
Ok, habe gut erhalten Nachbau Bj52 anzubieten, Gebote gern hier, nicht zu billig aber angemessen,
aber eigentlich
Guten Rutsch ins 2018!!
Gruß

Fastnachter

Hape über Preis und Wert, etc. hab ich doch garnichts gesagt. Ist halt ein guter Indikator für das Boot.
Ja bei Deinem ist der Boden nicht mehr original. Und? Mir wärs egal. Aber so kann man es halt leicht erkennen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge